Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Das mit dem Entzug kann ich verstehen. Die erste Ausstellung ist durch? Und jetzt, erstmal warten... Ab September bin ich in England bis Weihnachten und dann ist wieder laaaange nichts mehr hier in der Ecke. Also nochmal ein Jahr warten bis zur Ausstellung Nr. 2...

Jetzt nach der Ausstellung denke ich ständig, ohh nochmal kurz Stehen üben und dann fällt mir wieder ein, dass wir noch ein Jahr Zeit haben. :tropf:

• ist jemand von euch in Luxemburg?

Galileo hat in Bremen endlich das letzte CACIB bekommen was er für den Klubchampion IKFB benötigt hat :D

Jetzt fehlt noch CH Luxemburg und Niederlande...

Ich werde ihn wohl aber auch nur noch dieses Jahr ausstellen, im November wird er ja eh vier Jahre alt...
    Ab Februar geht es dann mit seinem Sohn Tonks in der Jugendklasse los :)

• Nebula: wow, 3 Rüden in der Zwischenklasse in Innsbruck! Kennst du die anderen Kandidaten?

Ja, einen kenne ich und den Rüden in der Championklasse auch :D Bleibt noch ein unbekannter, aber ich kanns mir schon denken (vom Alter her kann mans ja gut eingrenzen bei unserer überschaubaren Rasse).

Das kann echt spannend werden, der Traum vom CACIB schwindet dahin... xD

• Ich klinke mich hier auch mal ein :D.

Ich überlege momentan, ob ich Fly für Dortmund und/oder Hannover melden soll.
    In Hannover war ich noch nie zur Ausstellung. Wie ist es denn da so?
    Und beide Richter kenne ich auch nicht. :/

• Hannover fand ich immer total doof :( Ich weiß auch nicht warum. Ich mag die Halle nicht, finde das sehr rutschig alles und so kalt und beengt und keine Ahnung... in Bremen war es jetzt auch in einer Halle, aber da war mehr natürliches Licht.
    Ich mag die Stimmung in Hannover einfach nicht. Hingehen tu ich wahrscheinlich dennoch.

Das hier war noch mein V1 Foto aus Bremen in der Zwischenklasse ^^

• Hannover fand ich immer total doof :( Ich weiß auch nicht warum. Ich mag die Halle nicht, finde das sehr rutschig alles und so kalt und beengt und keine Ahnung... in Bremen war es jetzt auch in einer Halle, aber da war mehr natürliches Licht.
    Ich mag die Stimmung in Hannover einfach nicht. Hingehen tu ich wahrscheinlich dennoch.

Dito :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!