Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Herzlichen Glückwunsch bino8907 !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wer ist denn in Leipzig dabei?
Wir. Ich bin Ringhelfer bei den Aussies
-
Ich muss mich mal eben als Suchti outen und mitteilen, dass ich mich schon jetzt freue, wenn meine in der Veteranenklasse starten darf
sie wird im November 7 und ich persönlich stelle erst ab 10 in der Veteranenklassen aus (3,5 Jahre also noch
)
Hab leider im Freundes-/Bekanntenkreis keine Junghunde, die für die Zucht fertig gemacht werden und die ich ausstellen darf - hach man ich bin auf Entzug! -
Freunde von mir stellen in Leipzig aus. Wir brauchen bei unseren Hunden ja teilweise 2 SG für die ZZL und die Hunde sollten sie dieses Jahr noch bekommen, also muß Leipzig sein. Und ein Hund ist ein Wackelkandidat, weil kein Schönheitshund. Durch Leipzig haben sie eine von 2 Chancen auf ein SG (ihm reicht ein SG zur ZZL).
Ich hab nicht gemeldet. Ich würde die Auswertung der Röntgenaufnahmen und der DNA nicht mehr passend zur 2. Ausstellung bekommen und somit könnte ich die ZZL ned melden. Also schenken wir uns Leipzig und schauen, dass meine 2 ihre ZZL 2016 machen.
Aktuell übt der König gescheites laufen und stellen mit einer fremden Person. Er kann das alles echt schön, aber nicht wenn wer fremdes an der Leine ist
-
Das muss ich mir auch merken, ich hätte so gern eine Rundlederleine
Die sind alle sooo toll
Seid ihr Samstag oder Sonntag da?
-
-
Ein wenig Off-Topic vielleicht - gestern habe ich die Folge von Ren&Stimpy gesehen - und musste da an diesen Thread denken(also nicht im Argen, nur allgemein an das Thema Ausstellung... ;D):
(Der Pudel! ;))
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=Od5-Fv8Co20] -
Ich muss mich mal eben als Suchti outen und mitteilen, dass ich mich schon jetzt freue, wenn meine in der Veteranenklasse starten darf
sie wird im November 7 und ich persönlich stelle erst ab 10 in der Veteranenklassen aus (3,5 Jahre also noch
)
Hab leider im Freundes-/Bekanntenkreis keine Junghunde, die für die Zucht fertig gemacht werden und die ich ausstellen darf - hach man ich bin auf Entzug!Du darfst meinen gerne mal führen
ich suche jemanden der es mal macht.
-
Du darfst meinen gerne mal führen
ich suche jemanden der es mal macht.
wann und wo
-
Karlsruhe, Kassel oder Dortmund
-
Kassel und Dortmund sind zu weit.
Wann ist nochmal Karlsruhe?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!