Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Das ganze ist nun mehr als ein Jahr her... Wäre jetzt etwas spät dafür, denke ich.
Das ist wohl wahr, konnte ich aber aus deinem Beitrag nicht erkennen.
Aber sollte dir das nochmal passieren, lass es dir einfach nicht gefallen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Lohnt sich Innsbruck eigentlich zum shoppen? Überlege gerade, ob ich hinfahre..
-
Nicht nur das, sondern ausgesprochen respektlos dem Aussteller gegenüber und steht im Widerspruch zum Benehmen eines Zuchtrichters.
Mich hat mal eine Richterin mit "Der ist aber abgemagert, frisst wohl nicht so gerne?" begrüßt. Fand ich auch sehr nett. Mein Jungspund war da gerade mal ein Jahr alt, definitiv schlank, aber ganz sicher nicht abgemagert
Lohnt sich Innsbruck eigentlich zum shoppen? Überlege gerade, ob ich hinfahre..
Also es gibt sicher Ausstellungen mit einem größeren Angebot, aber ich fands letztes Mal ganz nett.
http://www.oekv.at/uploads/pics/Büro/Firmen_Innsbr.2015.pdf
Die Halle ist ja fast direkt im Stadtzentrum, wir haben dann danach noch einen Abstecher in die Altstadt gemacht -
Danke Nadine. Sind zwar nicht massig Aussteller da, aber zumindest drei, vier bei denen man fündig werden könnte
-
Wer ist denn in Leipzig dabei?
-
-
In Insbruck shoppe ich gerne, ist meist eine ganze Stange günstiger als in D. Wenn man die Preise im Kopf hat kann man manches Schnäppchen erwischen!
Und der Ausblick in der oberen Halle auf die umliegenden Berge ist phänomenal! -
-
Maul zum Beispiel, gell?
Da werde ich auf jeden Fall was kaufen
Ja, genau
Auer hat auch Leinen und Halsbänder aus Rundleder, allerdings "nur" in schwarz und braun. Sieht aber auch schick aus und ist eben aus diesem Kern-Rundleder, nicht aus dem rundgenähten Nappaleder wie bei Maul..
-
Das muss ich mir auch merken, ich hätte so gern eine Rundlederleine
-
Samstag war es bei uns auch soweit.
Arko hat sich in der Jugendklasse bei 12 Hunden erfolgreich sein SG erlaufen. Also die Höchstbewertung in seiner Altersklasse(Bevor jemand aufschreit, Arko ist so gestellt, der Hund steht sonst völlig normal, ist kerngesund und wird im Sport geführt)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!