Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Nein, wir waren dann nicht, weil Madame wieder läufig geworden ist und dann bringt es echt nichts, hinzufahren. Ich muss ja auch ohne Läufigkeit schon hoffen, dass der Richter ned selber Zähne anschauen will
Aber irgendwie wird sie immer läufig, wenn ich sie zur Ausstellung melde und deswegen ist Tulln mein letzter Versuch, wenn sie da wieder läufig wird, seh ichs als Zeichen und lass sie in Ruh mit der Ausstellerei. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Naja, als Zeichen würde ich das nicht werten, ist ja oft einfach schlechtes Timing
. Aber würde mich freuen wegen Tulln.
Ja, das liebe Zähnezeigen, mal sehen... Ich werde berichten ob wir aus dem Ring geflogen sind
.
-
Vielen lieben Dank!
Die Schau ist einfach nicht meine Welt. Ich bin da ehrlich. Ich hab ja nicht mal wirklich etwas erwartet oder groß geübt (4x Laufen, dass sie nicht rumspringt sonst nix) vorher.
Besser als gestern kann es nicht laufen - ist schön, dass sie so eine Bewertung bekommen hat - freut mich wirklich sehr und ich bin stolz auf sie.Das V3 vom letzten Jahr war ja schon eine tolle Überraschung. Aber sie wird als Leistungshund auf "echten" Schönheitsschauen außerhalb des DMC vermutlich eh weniger Chancen haben und abgesehen davon... ich glaub ich könnte mich nicht motivieren, da mehr Arbeit reinzustecken, weil es einfach nicht das ist, was mich reizt.
Das ist so die Erklärung für das Beenden der "Schau Karriere" nach diesem tollen Ergebnis.
Jetzt wird der Fokus darauf gelegt, dass wir auch mal Leistungsprüfungen machen - angefangen mit der BH, vielleicht noch im Herbst diesen Jahres.
-
Naja, als Zeichen würde ich das nicht werten, ist ja oft einfach schlechtes Timing
. Aber würde mich freuen wegen Tulln.
Ja, das liebe Zähnezeigen, mal sehen... Ich werde berichten ob wir aus dem Ring geflogen sind
.
Ja, eine Chance bekommt sie ja eh noch. Aber es ist halt schade, immer die Meldegebühren umsonst zu zahlen, ist ja nicht gerade gratis. Aber irgendwie sagen mir so viele Leute, dass ich sie unbedingt mal zeigen muss und mein Freund meint auch, sie wird mindestens BOB (
) , also hab ich mich für Tulln bereitschlagen lassen. Und vielleicht nehm ich den kleinen auch mit, falls sich sein Vorbiss verwächst.
Ich hoffe bei euch hat alles geklappt und der Richter hat siene Hand noch -
Sowohl seine Hände als auch noch alle Finger
. Dabei hat er die Zähne selber angeschaut und den Zwerg auch am ganzen Körper abgetastet (fand ich witzig - ist das mittlerweile üblich?). Ich hab mich wohl am meisten gefürchtet von uns drei, der Kommentar vom Richter war dann auch "Der Hund hats eh gut gemacht, Sie müssen sich noch ein bisschen beruhigen"
.
War ja konkurrenzlos, trotzdem ein schöner Erfolg - gab ein V1, den BOB und JB. Der Bericht liest sich auch sehr schön
.
-
-
Glückwunsch!
Ja, dieses Abtasten machen sie bei uns mittlerweile auch echt oft. Also das übliche + Rutencheck ist bei uns normal, aber einer ist Casanova mal durch das ganze Rückenfell gegen den Strich mit der Hand gefahren, mehrmals
Und eine Richterin hat sein Bein fürs Foto ordentlicher hingestellt. Da dachte ich mir auch, die müssen schon was mitmachen
hier mal der Hund einer Freundin:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=fyHOiGses0k]Er tut einem echt einfach nur leid...
-
und wie ist es gelaufen? Wir (haben einen Entlebucher) gehen ja auch auf Ausstellungen. Zur letzten sind 4 Appenzeller angetreten, wovon 2 mit einem "Disqualifiziert" den Ring verlassen mussten. Beide beim Zähne zeigen. Sind die Appenzeller da wirklich so "aggressiv" ?
Upps.......gerade deinen Erfolg gelesen. Herzlichen Glückwunsch
-
Glückwunsch an Alle!
Wir waren heute mal als Zaungast unterwegs bei einer kleinen Ausstellung des PSK. Sind allerdings auch erst Spät angekommen, war aber trotzdem interessant.
Ne ganz andere Athmosphäre als bei den Briten. Vielleicht lag es aber auch am Wetter ;-)Meine Feststellung des Tages: Sollte ich den Riesen später ausstellen wollen sollte ich vorher etwas Ausdauertraining machen. Sonst bekomm ich nen Lungenkollaps
-
@Flintstone01 Glückwunsch, das hat Kara ja toll gemacht! Ich glaub, beim Abtasten muss ich mich auch drauf verlassen, dass "die sch*** sich eh alle vor den Wolfhunden an, die greift keiner an" nict nur so dahergesagt wurde
-
Ich reihe mich hier auch mal ein (wenn ich darf, unsere Ausstellungen sind ja doch "etwas anders" als eure und eher "speziell"
)
Arki wird am 1. August zum ersten mal in der Jugendklasse laufen. Wir sind schon fleißig am trainieren
@Hummel Herzlichen Glückwunsch zu dem klasse Ergebnis! Und ich kann sich so gut verstehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!