Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Man! hab ich ein Glück: mein Sohn fährt gerne mit und ist unglaublich stolz seinen Hund vorstellen zu können:

Schon als 10jähriger hat er bei Hund und Kind die ersten Pokale stolz nach Hause geschleppt und jeder mußte sie bewundern.
    Bis rauf zur Cruft´s hat er alles souverän gemeistert! Höhepunkt war der JBS in Tulln und die Top 10 beim BIS.

Leider hat er sich entschieden, zum Bund zu gehen, da werden solche Auftritte wohl selten werden... auf diesem Wege jedenfalls mal vielen lieben Dank an meinen Sohnemann, daß er seiner Mutter "Spinnereien" so toll mit macht!

• Das ist ja klasse von deinem Sohn :)

Meine Schwester lässt sich ab und zu ein bisschen begeistern, die hatte ich zwei mal mit.
    Meinen Freund hab ich erst 1 mal dabei gehabt. An sich findet er es glaub ich gar nicht so schlimm, aber sobald man auf irgendwas warten muss ist es vorbei.
    Mama hat seit Dortmund Blut geleckt, die wollte seit dem jedes mal mit fahren.

• Mein Kerl trägt fleißig unsere Werbung auf Shirts, ist begeistert dabei und hilft wo er kann. Bin zufrieden ;)

• Es gibt ja auch Traummänner :D *g*

Najaaa. Dafür hat er sich übertrieben über die Wertung aufgeregt, mich sofort zu den nächsten 2 Shows angemeldet (weil "das kann ja nicht sein!") und hat's gleich persönlich genommen. :ugly:
    Also äh.

• So - das Glück ist mit den Dummen.

V1 und beste Hündin. Damit ist Hildes Show Karriere auf ihrem Höhepunkt auch beendet. Die brave Maus hat jetzt nen Big Mac bekommen.

• Hummel: so gut und damit die "Karriere" gleich beenden? Warum denn?

In ziemlich genau 11 Stunden sind wir auch bei der 1. Ausstellung im Ring. Zum Glück vor den Berner Sennenhunden :D .

Ich gehe aber mit sehr geringen Erwartungen hin - ich finde der Zwerg ist hübscher geworden, dafür sind Männer seit einer Woche wieder ganz blöd *seufz* und der Richter ist ein Mann. Könnte spannend werden beim Zähnezeigen...

• @Flintstone01 Ich wünsch euch viel Erfolg, ich finds ja so schade, dass ich arbeiten muss :/

Aber Serij wird in Tulln ausgestellt hab ich beschlossen. Und wenn sie dann wieder läufig wird, lass ichs echt sein, aber alle guten Dinge sind drei xD

• MajorTom: ward ihr denn auf der letzten Ausstellung? Hab hier leider keinen Bericht gefunden, würde mich ja echt interessieren :smile: .

Tulln mag ich auch machen, wenn es morgen ansatzweise okay läuft (also Richter nicht gefressen wird, der Hund 2 Meter laufend und nicht hüpfend schafft; solche Sachen eben :roll: ).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!