Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

  • Grade von ner Freundin geschickt bekommen (und ja, darf ich veröffentlichen):


    Warum ich meistens alleine gehe... man sehe die grenzenlose Begeisterung meines Freundes, den Hund mal kurz zu halten :headbash: und allgemein, überhaupt dort zu sein...


    Sind eure Partner auch so? Oder teilen sie das Interesse? Und geht ihr dann allein oder nehmt ihr jmd anderen mit?

  • Haha das könnte mein Freund sein :lol:
    Er hasst es wie die Pest, aber alleine wollte ich bis jetzt noch nicht fahren. Ansonsten war meine Mutti netterweise auch schon dabei, die es aber auch nicht sonderlich mag. Zur nächsten Ausstellung muss ich dann wohl doch mal alleine :roll:

  • Ist bei mir haargenau dasselbe.. mein Freund mag es gar nicht, wird aber oft gezwungen.
    Meine Mutter war freundlicherweise auch schon mit, mag es aber auch nicht.
    Keine meiner Freundinnen würde es mögen, die würden halt nur mal mitfahren um mir nen Gefallen zu tun....


    Ich würde mir sehr wünschen, dass mein Partner mitziehen würde bei dem Thema. Grundsätzlich ist aber das Thema Hund für ihn nice to have, aber er kümmert sich nicht die Bohne. Geht auch nie mit spazieren, es sei denn wir sind im Kurzurlaub. Wir haben Tetsu nun 1 Jahr und er war 4 Mal mit ihm alleine draußen in einem Jahr. Diese Male war ich halt richtig krank. Aber was will man erwarten, er kriegt neben seinem Job auch so absolut nichts auf die Reihe, was mit Haushalt oder Pflanzen im Haushalt oder den anderen Tieren im Haushalt oder mit Verantwortung zu tun hat.... absoluter Chaot, der alles an Ort und Stelle fallen lässt und nie wieder wegräumt. Dafür hat er alles im Hirn.

  • Hier das Selbe in doppelter Ausführung :roll: .
    Sohnemann findet das genauso doof wie Männe und somit hat Männe ne Ausrede gar nicht erst mit zu gehen. Für ihn ist das alles unnützer Zirkus und er hat so gar kein Sinn dafür.
    Sah man an unserem letzten Gespräch zum Thema RS.
    "Eigentlich solltest du dir das mal ansehen, den Riesenschnauzer stellst du aus."
    "Hä? Wieso ich, machst du das nicht?"
    "Warum? Dein Hund."
    "Aber wenn du eh hingehst kannst den doch mitnehmen...."
    "Warte mal, bist du grad der Meinung, das ich die an einem Tag in vermutlich unterschiedlichen Hallen, am besten noch kurz hintereinander ausstelle???"
    "Ja, eigentlich schon...."


    Sagt das nicht alles :roll:

  • meine Eltern waren auch schon mit und fandens mal zum anguggen recht spannend. Aber ständig brauchen die das auch nicht.


    Aber ich komm auch alleine zurecht. Hab einen kleinen Wagen, da kommt alles drauf und los gehts :D

  • Die Begeisterung meines Mannes hält sich auch sehr in Grenzen. Nicht selten kam es vor das er mit Kopfhörern im Campingstuhl geschlafen hat (ich fand es nie schlimm, schließlich ist er auch gefahren).
    Anfangs ist er oft mitgekommen weil ich nicht alleine sein wollte. Mittlerweile bin ich fast ausschließlich alleine unterwegs, ich habe so viel ausgestellt, dass ich eh überall mindestens ein bekanntes Gesicht sehe und mich dazu gesellen kann.
    Mein Mann kommt aber oft mit wenn ich ein komplettes Wochenende weg bin, dann verbinden wir das meistens mit Sightseeing.
    Zur Crufts haben wir uns Birmingham angeschaut, zu Neumünster Hamburg, zu Colmar Straßburg und Metz selbst beispielsweise...
    Die Begeisterung meines

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!