Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Wenn du für den Schreiber Ersatz hast, kannst du doch selbst ausstellen?
Ich würde mich ja anbieten, habe aber so gar keine Erfahrung im Ausstellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, das weiß ich. Der Sonderleiter würde eine Ausnahmegenehmigung einholen und für den Schreiber hab ich auch Ersatz, die kennen sich mit Ausstellen aber gar nicht aus, daher können sie nicht ausstellen
Fein. Dann nur noch einen Vorführer finden und dem vv1 steht nichts mehr im Weg
-
Danke Nebula und Laura97
. Futtertube habe ich hier gar nicht, außerdem hält sich der Zwerg nicht mit so etwas Unwesentlichem wie Kauen auf, da bleibt sicher nichts picken
. Viel mag ich eh nicht füttern, die neigt dann zu viel zum Überdrehen. Nur vielleicht den Richter "schönfüttern".
-
So, Samstag gilt`s! Bin gespannt...
-
So, Samstag gilt`s! Bin gespannt...
Viel Erfolg :)Ich hab gestern eine Ausstellungsleine bestellt, damit wir mal anfangen können zu üben.
Hab noch ne Frage, June muss im Dezember auf HD geröntgt werden. Würdet ihr das bei eurem normalen Tierarzt machen (meiner macht das, hab ich schon nachgefragt) oder lieber in die Tierklinik, weil die vermutlich etwas besser ausgestattet sind?
-
-
Kann man eigentlich auch Mischlinge ausstellen? Würde mich persönlich mal interessieren
-
Kann man eigentlich auch Mischlinge ausstellen? Würde mich persönlich mal interessieren
Bei manchen Messen gibt es zum Beispiel Mischlingswettbewerbe. Aber richtig ausstellen geht nicht glaube ich. -
@TatraHusky
Wir haben mal unsere beiden Mischlinge richten lassen können , war bei einem Hundeschulfest , aber mit einem richtigen Ringrichter und allem drum und dran..also laufen und Gebisskontrolle usw. wie halt bei Rassehunden.Ich fand es toll.
-
Ah cool! Da haben die beiden doch toll abgeschnitten!!:D
-
Viel Erfolg :)
Ich hab gestern eine Ausstellungsleine bestellt, damit wir mal anfangen können zu üben.
Hab noch ne Frage, June muss im Dezember auf HD geröntgt werden. Würdet ihr das bei eurem normalen Tierarzt machen (meiner macht das, hab ich schon nachgefragt) oder lieber in die Tierklinik, weil die vermutlich etwas besser ausgestattet sind?
huhu.
Ich würde schauen wer in deiner Gegend ein offizieller HD-Röntger von einem Rasse-Zuchtverein ist.
Da kannst du dann sicher sein, dass die Bilder gut werden. Habe schon völlig nutzlose HD-Bilder von TÄ gesehen, die kaum Erfahrung hatten.
Da hätte man alles beurteilen können, nur die Hüfte nicht... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!