Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Dortmund überlege ich auch schon die ganze Zeit. Allerdings liegen die BSA und CACIB so blöd Freitag und Sonntag :| Und für 1 Tag lohnt sich die weite Anfahrt kaum. Aber ich will auch kein Haufen Geld für Hotel ausgeben oder einen Fori mehrere Tage belästigen
Naja, hab ja noch Zeit mich zu entscheiden, vllt nehm ich auch den Zug. Hannover steht auf jeden Fall auf unserer Liste und August sind wir das erste mal im Ausland in Innsbruck und beten für ein CACIB
Von wo kommst du?!
Ich überlege auch mit dem Zug zu reisen und dann in ein Hotel, weil mein Freund dafür kein frei nehmen kann lol -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Von wo kommst du?!Ich überlege auch mit dem Zug zu reisen und dann in ein Hotel, weil mein Freund dafür kein frei nehmen kann lol
Braunschweig
Meiner geht da sowieso nicht mit, ist ihm zu stressig
-
Braunschweig
Meiner geht da sowieso nicht mit, ist ihm zu stressig
Oh, dann fährst du immer ganz allein?
Ich versuche mir dann für Dortmund eine Freundin mitzunehmen. Wenn ich gehe, denn wenn Tetsus Bruder in die Zwischenklasse geht, komme ich nicht.
Wenn der Termin näher rückt muss ich dich nochmal fragen ob du fährst und ob du ein Hotel nimmst und welches -
Ja, Dortmund war ich letztes mal alleine, hab allerdings zumindest am ersten Tag einen Fori dabei gehabt
Allerdings ist die KHC-Welt klein, man kennt sich und ist also im Grunde gar nicht allein
ok
-
Bei uns nähert sich ja auch die 1.Ausstellung für den Zwerg und ich wollte mal fragen, ob man im Ring Leckerlis füttern darf?
Wir sind leider auch der einzige Appi dort, ich sehe immer noch gerne andere...
Bei uns geht es in erster Linie darum, dass die 4 Füße halbwegs am Boden bleiben (der kleine Flummi) und dass der männliche Richter nicht als Bedrohung wahrgenommen wird.
-
-
Klar darf man, in den jüngeren Klassen ist das (bei uns?) total normal. Nur halt nicht direkt bevors ans Zähnezeigen geht
Kommt nicht so gut mit Futterresten an den Zähnen.
Jetzt in der Zwischenklasse hab ich immer noch welche mit und geb bei längerem Stehen immer noch mal unauffällig was zwischendrin, aber das sind meist nur 1-2 Leckerlis pro Präsentation. Andere machen das bei und deutlich häufiger.
-
Wir haben für den Anfang eine Futtertube, vielleicht besser als Leckerlies? Da kleben dann ja keine Reste an den Zähnen :)
-
Hey ihr. Sagt mal gibt es wen, der Lust hat in Leipzig Aussies in der Jüngstenklasse auszustellen?
Da ich als Schreiber tätig bin, darf ich selbst nicht ausstellen... -
Hey ihr. Sagt mal gibt es wen, der Lust hat in Leipzig Aussies in der Jüngstenklasse auszustellen?
Da ich als Schreiber tätig bin, darf ich selbst nicht ausstellen...Deinen Hund?
Wenn ja, Du weißt, daß Du dir eine Erlaubnis der Ausstellungsleitung holen mußt und während des Richtens deines Hundes den Ring verlassen mußt. Du brauchst also als Schreiber auch noch Ersatz.
-
Deinen Hund?
Wenn ja, Du weißt, daß Du dir eine Erlaubnis der Ausstellungsleitung holen mußt und während des Richtens deines Hundes den Ring verlassen mußt. Du brauchst also als Schreiber auch noch Ersatz.Ja, das weiß ich. Der Sonderleiter würde eine Ausnahmegenehmigung einholen und für den Schreiber hab ich auch Ersatz, die kennen sich mit Ausstellen aber gar nicht aus, daher können sie nicht ausstellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!