Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Herzlichen Glückwunsch Calybro, ein toller Hund! :)
Für alle Bremen-Aussteller: Die Meldestatistiken sind online!
Ich ärger mich, dass ich nicht Samstag gemeldet habe.. Da wären gerade mal 3 Hündinnen in der Jugendklasse gewesen, Sonntag mal wieder 9
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Einmal 2 und einmal 3. Wieder überschaubar.
Bei einem Rüden vermute ich ja, das er auch an beiden Tagen da ist. -
Glückwunsch auch von mir :)
Ich denke ich weiß jetzt welche Ausstellungen wir noch melden:
Dortmund BSA und Kassel. Kassel dann wahrscheinlich mit Sheltie :)
Karlsruhe fand ich auch ganz schön, das ganz vielleicht noch, aber da kann der Zwerg wieder nicht mit hin. Ich warte mal ab welche Richter kommen. -
Glückwunsch auch von mir :)
Ich denke ich weiß jetzt welche Ausstellungen wir noch melden:
Dortmund BSA und Kassel. Kassel dann wahrscheinlich mit Sheltie :)
Karlsruhe fand ich auch ganz schön, das ganz vielleicht noch, aber da kann der Zwerg wieder nicht mit hin. Ich warte mal ab welche Richter kommen.
Die Dortmund BSA werde ich auch melden :) Kassel eventuell auch, falls uns dann noch ein SG fehlt. -
Ich würde ja sagen, hoffentlich fehlt das SG, aber bevorzugt das wäre auch doof
-
-
Dortmund überlege ich auch schon die ganze Zeit. Allerdings liegen die BSA und CACIB so blöd Freitag und Sonntag :| Und für 1 Tag lohnt sich die weite Anfahrt kaum. Aber ich will auch kein Haufen Geld für Hotel ausgeben oder einen Fori mehrere Tage belästigen
Naja, hab ja noch Zeit mich zu entscheiden, vllt nehm ich auch den Zug. Hannover steht auf jeden Fall auf unserer Liste und August sind wir das erste mal im Ausland in Innsbruck und beten für ein CACIB
-
ich denke Dortmund gehe ich nur einen Tag. Überlege nur den Tag vorher ins Hotel zu gehen, damit Sirius ein bisschen ausschlafen kann und nicht die Autofahrt vorher hat.
In der Hoffnung er läuft dann besser. -
Ich gehe in Dortmund auch nur sonntags, weil der Freitag hier in nrw der letzte ferientag ist und meine Vertretung auf der Arbeit da schon Urlaub hat. Schade, dass das freitags und sonntags ist.
-
Uiii, 5 Pumis in Bremen
Aber ich starte leider, wie erwartet, konkurrenzlos.... Naja, ist vielleicht für die erste Ausstellung gar nicht so schlecht. Wenn wir uns nicht zu blöd anstellen, sollte ein versprechend drin sein :)
-
Ich bin ja ein bisschen neidisch, wäre auch gerne mal alleine oder mit ganz wenigen im Ring
ich brauch wohl ne andere Rasse
9 Hunde bei der ersten Ausstellung ist nicht schönbei Mia waren es sogar 14 im Ring, da wurden wir aufgeteilt, aber ich guck ja gerne viele Beagle und Jugendklasse ist nun mal immer die Vollste..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!