Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Ich hatte auch gelesen, das er aus dem Verein geflogen ist.
Der zweite Mops hat es zum Glück überlebt. Laut anderen Zeugen waren die Scheiben wohl unten, aber die Mopse in kleinen Boxen gesperrt, in denen sich Hitze gestaut hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ok, die Presse macht eh daraus was sie möchte. Gerade ein Mops der eh schon Probleme mit dem freiatmen hat überhaupt schon im Auto lassen selbst bei 20 Grad ist schon ne heikle Sache.
-
Für mich war dieses Wochenende ein sehr Erfolgreiches
Auf der KSA der OG Südoldenburg in Hagstedt 05.07.2015
Kriegte mein Kleiner Toro in der Jugendklasse ein V1 unter Konkurrenz machte dann das gesamt BOB und wurde bester Jugendhund der Show .Ich bin totall Happy und Megaglücklich und stolz auf meinen kleinen Schatz ...dies war erst die 2.te Ausstellung für ihn
-
Wow, super! Ist aber auch ein ganz hübscher Bursche.
-
Vielen lieben Dank
-
-
Wow, herzlichen Glückwunsch zui dem tollen Erfolg!
-
2te Ausstellung und dann gleich ein BOB sehr nett. Hoffe das es so toll weiter geht.
-
Vielen lieben Dank ihr lieben
Das wäre echt schön wenn es so toll weiterlaufen würde. -
Sehr schöner Bub! können wir ein Standbild haben? Gibt eh viel zu wenig von denen!
-
Dankeschön
Ich habe leider kein aktuelles Bild, da es später auf der Ausstellung gegossen hat wie aus Kübeln und er zuhause Bilder machen etwas blöd fandEr war richtig müde und kaputt gewesen, deswegen gab es nur eins im Sitzen
Deswegen ein, ein paar Wochen älteres Bild -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!