Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Nee, das schwarze Teil ist nicht Kaami, auch nicht ihr Bruder :) Zu den Sheltiebildern hat sich irgendwie auch ein Collie verirrt. Und die Bobtails und Beardies sehen selbst im Ring total ungepflegt aus teilweise ... diese Fell ist einfach furchtbar.
Casanova hab ich nicht erkannt *schäm*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich hab aber auch gedacht, das könnte Kaami sein
Casanova ist der BOB und ganz unten die Grinsebacke
-
Nee, das schwarze Teil ist nicht Kaami, auch nicht ihr Bruder :) Zu den Sheltiebildern hat sich irgendwie auch ein Collie verirrt. Und die Bobtails und Beardies sehen selbst im Ring total ungepflegt aus teilweise ... diese Fell ist einfach furchtbar.
Casanova hab ich nicht erkannt *schäm*
Boah, echt nicht? Dann sorry.
Ach, habs jetzt nochmal verglichen. Kaami hat ja deutlich weniger weiß an den Pfoten.
-
Gestern auf der Nationalen in Meisdorf haben wir den Besten Junghund seiner Rasse erreicht^^
-
super! Gratuliere :)
-
-
Danke.
Es war super heiß, aber wir hatten einige Schattenplätzchen und ein kleiner Fluss floss durchs Ausstellungsgelände. Dort sind wir immer wieder rein! -
Glückwunsch!
-
Glückwunsch! :)
Das ging/geht ja gerade ganz groß durch Facebook, weil da auf der Ausstellung eine Mopshündin im Auto zurückgelassen wurde und nun tot ist.
-
Ja, ich weiß.
Mein Freund hatte es gesehen, der wollte sich gerade etwas zu essen holen und kam dran vorbei.
Der eine Mops war schon tot, den haben die noch versucht mit Eiswürfeln runterzukühlen und ihn dann reanimiert, aber es war zu spät. Der andere konnte wohl gerettet werden.
Schrecklich, um zu wissen wie heiß es auch in im Schatten geparkten Autos wird, muss man kein Hundekenner sein, sondern jeder Autofahrer weiß das. -
Konsequnenzen hat das ganze wohl nun auch für den Züchter auf ganz anderer Ebene. Lebenslanges Ausstellungsverbot.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!