Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Danke, Gabi. Da hab ich schon geschaut, aber so ganz weiß ich jetzt nicht wie die das mit der Doppelanmeldung meinen.
zb. was ne Kupierung ist (sowas hatte ich bei der letzten Anmeldung nicht)Beim ersten Versuch ist mir dann auch das Inet abgestürzt *seufz*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller Dort wird jeder fündig!*
-
-
Doppelmeldung bedeutet, Du bekommst einen Preisnachlass auf die Meldegebühr, wenn Du an beiden Tagen ausstellst.
Kupierung mußt Du angeben, wenn Du einen jagdlich geführten Hund ausstellst, dessen Rute kupiert ist. Nur noch diese Hunde sind bei uns auf Ausstellungen erlaubt.
LG Gaby
-
Ah, ok. In dem Zusammenhang im Text war ich mir nicht sicher ob die wirklich ne kupierte Rute meinten, aber dann doch richtig verstanden ;-)
Dann werde ich mich mal über die Seite durchquälen, danke.
-
Auf geht es nach Arnheim (Saarbrücken morgen schenke ich mir).
Vielleicht treffe ich da sogar einen von Galileos Söhnen der beim Züchter geblieben ist... Den stellt er nämlich schon in der Babyklasse aus :-) -
Viel Spaß und viel Glück.
Leipzig wird wohl nichts bei uns. Im August wird meine Schwester mit Neffen nach Berlin kommen und meine Schwiegereltern ziehen Ende des Monats um und Männe fährt runter. Eins von Beiden wird vermutlich auf Leipzig fallen :/
Beim Umzug fährt zwar nur Männe, aber mit beiden Hunden und Sohnemann will ich dann nicht unbedingt allein da hinfahren. -
-
juhuu :)
Wir hatten zwar nur einen Gegner, den aber in der Championklasse.
Und Sirius hat wieder das BOB bekommen. Er war viel besser als in Dortmund. Und Jugend CAC und die zweite Anwartschaft auf den Jugendchampion. -
Waren heute auf einer kleinen CAC der britischen Hütehunde in Magdeburg.
Für uns gab es ein V1 in der Zwischenklasse
Und unsere erste Anwartschaft
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Außerdem wurde er gekört und die Richterin war ganz angetan von ihm
Nun dürfen die Damen kommen
-
Glückwunsch euch Beiden!
Ui, dann darf Casanova seinem Namen nun alle Ehre machen ;-)
-
Glückwunsch ihr zwei!
-
ich danke euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!