Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Gibt's den so ein Ausstattungs Shop oder so ?
Oder Shops die man ansehen muss ? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller*
Dort wird jeder fündig!-
-
wir haben einen klappbaren Rollwagen, darauf hat die Faltbox platz. Ist super
Davon würde ich gerne mal ein Bild sehen
-
Hab leider nur eins, wo die Box nicht aufgebaut ist.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Solche Wagen kenne ich, glaube da passt meine Box mit 105 x 72 x 81 cm nicht drauf oder?
-
wie oft ich neidisch bin auf solch geringe Meldezahlen...
Versteh ich zwar, aber wenn ich gerade in Dortmund zuschauen komme (dazu, DA selbst auszustellen, kriegen mich keine zehn Pferde) ärgere ich persönlich mich schon fast, wenn die vier gemeldeten IRWS dann auch noch in vier unterschiedlichen Klassen starten. Es gibt null Konkurrenz und zum zuschauen ist es dann echt a) total schnöde und b) zieht es sich wie Kaugummi
Auch auszustellen und ganz alleine im Ring zu stehen finde ich persönlich nicht ganz so toll.Andersrum ist es auch sicher nicht cool, wenn man mit 10 oder mehr Hunden in der selben Klasse steht und sich gegenseitig fast auf die Füße tritt. Bei uns besteht diese Gefahr eher nicht, egal wo in Deutschland man hintingelt. Aber ich stell's mir auch wirklich nicht so super vor.
Vermutlich ist es wie so oft - wie man's hat, ist es verkehrt
-
-
Solche Wagen kenne ich, glaube da passt meine Box mit 105 x 72 x 81 cm nicht drauf oder?
müsstest mal nachschauen. Es gab auch größere Wagen als den hier. Dort passt meine Box mit den Maßen 90x75 drauf.
-
Sagt mal, mir ist das in Hünstetten aufgefallen und eben wieder eingefallen. Ganz viele Aussteller verließen direkt nachdem sie fertig waren die Ausstellung, also komplett mit Sack und Pack.
Aber wie bekommen die denn dann den Richterbericht? -
Wahrscheinlich gar nicht. Das sind die, die sauer sind, weil sie verloren haben und den Bericht nicht mal wollen. Oder jemand nimmt ihn für sie mit.
außer sie müssen wirklich zeitig los. Das wird aber wohl die Ausnahme sein.
-
wor hätten uns den Bericht auch zuschicken lassen können! Weil wir wirklich EWIG warten mussten, dass dir Briards fertig sind.
Waren 3 Stunden oder so. Das finde ich heftig. -
Bei uns lief die CSS vorletztes Jahr auch eeeewig, 120 Hunde und etwa 17.30/18 Uhr erst mit dem Richten durch, da sind wir dann auch gefahren und unsere Züchterin hat uns den Bericht zugeschickt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!