Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Warum muss man denn jedem gleich den Frust über den verlorenen Sieg vorwerfen, sobald man eher fährt ;)

Ich war auch schon mal drauf und dran eher zu gehen, weil es sich ewig gezogen hat und wir eine weite Heimfahrt vor uns hatten. Unser Ergebnis war übrigens alles andere als schlecht :pfeif:
    Den Bericht hätte mir dann jemand zugeschickt.

• Leider gibt es die und scheinbar auch gar nicht so selten :/

Überhaupt scheint "unsportliches" Verhalten gar nicht so selten zu sein. Oder erfahrene Züchter leiden unter Verfolgungswahn :lol:
    Kurz bevor wir in den Ring sind und ich Krabat schon umgezogen hab, haben zwei Hunde hinter uns gespielt und Krabat total aufgedreht. Eine Bekannte kam auf mich zu und vermutete da gleich "Ausschaltung der Konkurenz". Naja, ich glaub eher, es war ein Tunnelblick der Damen.

• wor hätten uns den Bericht auch zuschicken lassen können! Weil wir wirklich EWIG warten mussten, dass dir Briards fertig sind.

Waren 3 Stunden oder so. Das finde ich heftig.

auch wenns ein anderer Bereich ist: nur drei Stunden warten fände ich schon richtig toll :D Bei uns warens letztens über 5 Stunden.

Edit: und ich meine nur das Warten hinterher, wenn man fertig ist. Das Warten bis man dran ist kommt da noch vorne dran dazu. :roll:

• Wir waren das letzte mal von 8 bis 16 Uhr dort. Die Rüden waren vor uns also musste ich ca. 2 Stunden warten. Danach waren es eben wieder 6 Stunden.
    In Fribourg durfte man als Aussteller auch nicht vor 16 Uhr fahren.

• Das es verschiedene Lager gibt ist ja eigentlich schon fast klar. Eine Rasse kann doch nicht so verbindend sein, dass man sich nur wegen der Rasse versteht ;)

Mir gefällt "mein Lager". Ich hab nicht nur ein Lager mit netten Leuten und tollen Gesprächen, mein Lager ist auch das Lager mit der besten Verpflegung (Sekt, Kuchen, Nudelsalat usw.)

• also ich persönlich hab auch nicht so das Warteproblem. Eher meine Mutter :D

Das man bei der eigenen Rasse warten muss ist voll ok. Weiß man ja vorher, dass viele da sind.
    Wir haben auch von 8-10 gewartet bis die Picards dran waren und dann von halb 11/11 bis ca. 15 Uhr bis die Briards durch waren (es waren 5 Picards und an die Hundert Briards glaub ich.) Unseren Kram hatten wir dann um halb 4 weil wir mit den Briards anstehen mussten.

• Das es verschiedene Lager gibt ist ja eigentlich schon fast klar. Eine Rasse kann doch nicht so verbindend sein, dass man sich nur wegen der Rasse versteht ;)

Mir gefällt "mein Lager". Ich hab nicht nur ein Lager mit netten Leuten und tollen Gesprächen, mein Lager ist auch das Lager mit der besten Verpflegung (Sekt, Kuchen, Nudelsalat usw.)

Bei uns ist das auch so, ich werde ja von den alten Kerlen unter die Hände genommen :p
    Da bringen die Frauen auch immer leckerein mit machen sogar was für mich in Vegan :roll:
    Obwohl ich den das gesagt hab,das sie das nicht sollen.
    Hab eben noch Welpenschutz :ops:

Muss aber sagen, das ich mich köstlich amüsiert habe als nicht gut bewertet worden ist :hust:
    ich weiß das ist fies soll man nicht machen :pfeif:

doch - ich behaupte bei uns gibt es nur eines :D
    Aber bei 5 anwesenden Hunden wwären mehr auch ne Kunst :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!