Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Ich glaube, bei uns gibt es in dem Sinne auch nur zwei.
Ausnahme einige "Ausländer" die dann eher für sich sind, das kann man nicht als by Plus-HD-8.9"> lagerExterner Inhalt cdncache1-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt." bezeichnen. So genau hab ich dieses wer mit wem und vorsicht bei wem man was sagt noch nicht raus.
Edit: Och, da spielt mehr mit bei der Lagerbildung. Leider menschelt es teilweise wirklich heftig und es gibt Leute, die würd man im hundelosen Leben nicht mal mit dem Hintern anschaun. Aber bei Ausstellungen und so Sachen trifft man die nunmal zwangsläufig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Helemaus
Ich halt mich einfach an die Kerle immer hin muss ich die ja auf den Platz sehen und ich brauch deren Hilfe
..
Da bleib ich lieber bei den Clan -
ich habs schon mehrfach erlebt, dass Leute frustriert gegangen sind, ohne sich den Bericht zu holen und das war kein Problem der Warterrei.
Dass sowas nicht dazu gehört kann man sich ja wohl denken, ohne hier gleich pampig zu werdenhab ja nicht umsonst diverse Szenarien aufgezählt, was noch ein Grund dafür sein könnte.
Wir müssen meist alle LHC's abwarten, das war letztens von 9-15uhr. Dann kommen wir dran und nach ein paar Minuten gibts die Berichte. -
In Saarbrücken sind wir Sonntags erst um 13 Uhr dran. Kann ich dann später kommen oder muss ich auch vor Richtbeginn meine Nummer holen? Oder bekomme ich die auch noch wenn ich um 11 da bin?
-
Och, die Hundeleute können ja froh sein.
Bei Katzenausstellungen ist Anwesenheitspficht bis zum Ende und gehst Du früher, bekommst Du weder Urkunden, noch Berichte. Einige Vereine geben dann nicht mal die Titel aus.
LG von Julie -
-
In Saarbrücken sind wir Sonntags erst um 13 Uhr dran. Kann ich dann später kommen oder muss ich auch vor Richtbeginn meine Nummer holen? Oder bekomme ich die auch noch wenn ich um 11 da bin?
also bei uns ging es bisher immer, seine Nummer erst später zu holen. Nur halt nich in Richten direkt reinrennen, sondern wenn sie kurz Klassenwechsel haben
-
Och, die Hundeleute können ja froh sein.
Bei Katzenausstellungen ist Anwesenheitspficht bis zum Ende und gehst Du früher, bekommst Du weder Urkunden, noch Berichte. Einige Vereine geben dann nicht mal die Titel aus.
LG von JulieDas finde ich hart
-
Das finde ich hart
so ist es im Hundesport auch. Meldebeginn ist früh morgens vorm ersten Start und die Leistungskarte gibts erst, wenn alle durch sind.
Da ist man durchaus von 7.30 Uhr bis 17 Uhr aufm Turniergelände.Klar, die Leistungskarte ist dann meist schon geschrieben, also Ergebnisse eingetragen. Aber wenn man bei der Siegerehrung nicht da ist, wird das nicht gerne gesehen.
-
Naja, bei Katzenausstellungen werden die Hallen durch den Besuchereintritt mitfinanziert.
Die Besucher kommen, um Katzen verschiedener Rassen zu sehen, keine leeren Käfige.
Von daher wird da schon ein Schuh draus.
LG von Julie -
so ist es im Hundesport auch. Meldebeginn ist früh morgens vorm ersten Start und die Leistungskarte gibts erst, wenn alle durch sind.
Da ist man durchaus von 7.30 Uhr bis 17 Uhr aufm Turniergelände.Klar, die Leistungskarte ist dann meist schon geschrieben, also Ergebnisse eingetragen. Aber wenn man bei der Siegerehrung nicht da ist, wird das nicht gerne gesehen.
Klar aber ich hatte hier mal eine Katzen Ausstellung die bis fast 20 Uhr ging ...
Und das finde ich hart für die Tiere, weil zwischen Hunde und Katzen liegen Welten.
Mit Hunden kannst du ja raus gehen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!