Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Den Titel bekommt man, wenn man der beste Junghund seiner Rasse auf der Show war - ist ein Tagestitel (im Gegensatz zu einem "deutscher Jugendchampion", "Internationaler Schönheitschampion" oder oder oder..., sagt das also nichts über den Gesamterfolg des Hundes in seiner "Show-Historie" aus, sondern nur über den Erfolg dieses einen Tages) und hat so weit ich weiß keinen weiteren Wert.
Sieht aber natürlich gut aus wenn man den auf einer großen Show geholt hat und ich würd mich auch drüber freuen, denke ich :-)Inwiefern ihr den jetzt aber bekommen habt oder nicht, das kann ich dir nicht sagen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nicht bei den Picards. Da waren wir wieder der einzige Junghund.Aber danke für die Erklärung
-
Nicht bei den Picards. Da waren wir wieder der einzige Junghund.Naja gut, dann ist das natürlich weniger erhebend
Ich vergesse immer, dass es bei manch anderer Rasse zahlenmäßig genau so mager aussieht wie bei uns
-
5 Stück waren es. Eigentlich 9 gemeldet. Schade fand ich das, obwohl es mit denen vielleicht nicht zum BOB gereicht hätte. Freue mich immer über jeden Picard.
Welche Rasse hast du?
-
Naja gut, dann ist das natürlich weniger erhebend
Ich vergesse immer, dass es bei manch anderer Rasse zahlenmäßig genau so mager aussieht wie bei unsKenne ich
Manchmal vergleiche ich den Boxer mit Schäfer und denke wo sind die alle hin.
Und dann weiß ich wieder, wir sind bei den Boxern -
-
wir waren ja auch allein im Ring am Samstag. Deshalb sind wir auch Frühjarsjugendsieger 2015
Genial.
edit: die Hündin kriegt übrigens FrühjahrsjugendsiegerIN. Gibts also für beide Geschlechter.
-
sonntag meinte ich natürlich
-
wie oft ich neidisch bin auf solch geringe Meldezahlen...
-
Ich bin gerade am überlegen ein Rollbrett zu bauen das die kleine nicht so hinterher geschleift wird auf der Ausstellung.
Bei der letzten waren wir zu 3. und mussten dennoch 2 mal laufen das möchte ich vermeiden.Die Ausstellungskennels sind mir da allerdings zu teuer daher dachte ich an etwas selbst gebautes.
-
wir haben einen klappbaren Rollwagen, darauf hat die Faltbox platz. Ist super
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!