Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Nach Hannover möchte ich eventuell auch, muss ich mir noch überlegen. Dortmund im Oktober steht auch auf unserer Liste.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hoffe ja das die Boxer wieder so gut werden wie letztes, es waren letztes mal fast nur Sport Boxer
-
chatterbox, evtl. hat ja jmd eine Couch für dich. Gibt einen Thread dazu
Danke, das ist lieb. Aber für so was bin ich leider nicht der richtige Typ Mensch. Würde ich niemals machen ... weder anbieten noch in Anspruch nehmen.
-
Grad auf FB gefunden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich werde Jamie dieses Jahr auch noch 1-2 mal melden. Auf jeden Fall Innsbruck
Ich bin sehr gespannt wie er nun bewertet wird. Mit seinen drei Jahren ist er ja nun doch fertig, schätzungsweise wird er den meisten Richtern trotzdem eher zu schlank seinMit 1-2 kg mehr sähe das sicher anders aus .....
-
-
Nach dem katastrophalen Ringtraining überlege ich doch schon in Echt in den Niederlanden zu melden und eventuell noch Bremen. Übung schadet ja nicht. Bin mir noch unschlüssig wie oft ich Jüngstenklasse melden will. Dortmund im Oktober ist für mich eigentlich schon fest geplant (da isser schon Jugend ), ist es für mich aus Herne ja fast ein Heimspiel
-
Mein Gott es gab echt nur 6 Gruppen
Das ist echt Nostalgie pure. -
Ihr lieben...
Was würdet ihr anziehen bei nem roten und nem dunkel gestromten Hund?
Erst wollte ich für die rote ne schwarze Hose und für die gestromte ne beige...aber ich werde es wohl zeitlich nicht schaffen mich umzuziehen.
Grau? Khaki?
-
Ich würde für beide Hunde eine beige/cremefarbene Hose anziehen.
LG von Julie -
Jeans?
Ne frage noch zu Dortmund. Den Frühjahrsjugendsieger, ist das was tolles?
Muss man dafür noch was machen? Auf dem Zettel dafür steht: dafür vorgeschlagen. Weiter unten nur, dass man dafür ne Rosette abholen kann. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!