Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Xaco hat heute bei der CACA für ÖKV betreute Rassen Best in Show gewonnen - Ein toller Abschluss für den Ö. Champion
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Xaco hat heute bei der CACA für ÖKV betreute Rassen Best in Show gewonnen - Ein toller Abschluss für den Ö. Champion
Das war sehr super!
Und Du bist mit einem ukrainischen Rotrüssler, der seit 3 Wochen da ist und noch wenig von der Welt kennt und obwohl vom Ringpersonal erst als Teilnehmer vergessen, dann immerhin auf den 3ten Platz beim Best Puppy gelaufen.
Bei der ersten Ausstellung und der ersten Hunde- und Menschenanhäufung dieser Art, die Hund je gesehen hat.
-
Hab mich sehr gefreut euch mal getroffen zu haben Murmelchen und euch wieder gesehen zu haben Lani
Ich war mit Fianna zum Gucken dort.
Wir haben wieder ihren Doppelgänger Bekim getroffen:
Dann waren es plötzlich drei so lustige Vögel
Und als ich an einem Strand vorbei ging, hatte sich Fianna ohne mit der Wimper zu zucken in ein Hasenfell verbissen mit glasigen Augen. Und weil sie der liebste beste bravste Hund ist habe ich es ihr gekauft (war dann ja eh angesabbert)
Die rührt sich heute nicht mehr 😎
-
Das war sehr super!
Und Du bist mit einem ukrainischen Rotrüssler, der seit 3 Wochen da ist und noch wenig von der Welt kennt und obwohl vom Ringpersonal erst als Teilnehmer vergessen, dann immerhin auf den 3ten Platz beim Best Puppy gelaufen.
Bei der ersten Ausstellung und der ersten Hunde- und Menschenanhäufung dieser Art, die Hund je gesehen hat.
Ja sie war aber auch super brav mit echtem Potential zu einem coolen Showhund.
-
corrier ich fands auch schoen dich kennenzulernen. Und Fianna ist sooo schoen. Hach.
Ach weil ich ja heut frueh ja geschrieben hatte ich sei schon so genervt.
Wir (sehr sehr frueh aufgestanden) kommen an und....die Einfahrt zum Parkplatz ist zu (es standen aber Autos drauf!). Nach offiziellem Einlassbeginn. Zig Autos sind mit uns zig Mal um das gesamte Gelaende rumgefahren und irgendwann bei der was-weiss-ich-wievielten-Runde war die Einfahrt dann offen.
Parken, rein..neben dem Meldebuero sollte laut Plan das Buero der Sonderleitungen sein..da gibts die Nummer. Noe..gibts am Ring. Katalog? Nur online.
Ab zum Ring..da stehen andere Rassen auf der Tafel
Ja nee..stimmt schon, Tafel iat falsch. Nee..Nummer gibts erst in einer halben Stunde..fruehestens. Ok..dann mal die Staende gucken, ich muss eh ne Kette kaufen, und Kaffee holen. Kette gekauft, Kaffee...gibts erst in 15 Minuten..fruehestens.
Zurueck zum Ring, auf die Ausgabe der Nummern gewartet und weil keiner einen Katalog hatte und er online noch nicht abrufbar war und weil auf dieser Meldebestaetigung keine Nummer stand (bei uns zumindest stand nur ne Einlaufnummer) mussten die Nummer anhand der Hundenamen rausgesucht werden.
Aaaaalter.
Jahaaaaa ich weiss. Es sind alles auch nur Menschen und ich hab keinen einzigen angemault. Wieso auch. Aber ja..ich war sowas von genervt
-
-
Murmelchen Richterin gebissen?
Kommt das öfter vor bei den Malis?
-
Hmh hmh. Kann schon mal passieren. Nicht nur bei den Malis, auch bei den langhaarigen. Sollte es aber natuerlich nicht und fuehrt sofort zum dis., aber sooooo selten ist es nicht. Haeufiger passiert es aber, dass sie die Richtee nicht erwischen (geht aber auch nicht).
-
Erst vor kurzem hat ein Border Collie einen Richter gebissen.
-
Wenn bei den Belgiern ein dis. da steht, kann man mEn zu 99% davon ausgehen das der Hund entweder gebissen oder gedroht hat.
Bei anderen Rassen kann ich es nicht sagen..
-
Ich fand es auch irgendwie ätzend organisiert und ich hab nicht mal ausgestellt.
Ging schon damit an, dass es keine online tickets gab. Dafür aber n online katalog, der halt bei mir zu keinem zeitpunkt funktioniert hat.
Ludwigshafen ist trotzdem eine der schönsten Ausstellungen in meinen Augen, mit dem schönen Außenbereich etc.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!