Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Nein, neu kann man das nicht mehr kaufen und gebraucht ist es auch heiß begehrt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Sagt mal welche Zelte habt ihr so für outdoor-Ausstellungen? Ich hatte bisher nur so ein kleines/niedriges Ein-Mann-Zelt aber die Kriecherei geht mit schon bisschen auf die Nerven
Habe aktuell auch nur ein kleines Rain Shelter von Askari, was aber für eine Person allein gut zu händeln ist und in Kombination mit einem variabel positionierbaren Anglerschirm guten Sonnenschutz bietet.
Wäre bei Dauerregen allerdings nicht so prickelnd, weshalb ich auch mit einem etwas grösseren Teil von Askari liebäugel. Habe allerdings auch schon erlebt, dass schlicht kein Platz mehr ist für grosse Zelte, wenn man nicht am Vorabend oder um 7 Uhr früh aufstellt.....
-
Ich habe das Quechua. Das Calliway auf der Original HP gibt es auch in Billiger!
-
-
Habe so eins hier, in 2,50x250x2,15
So gut wie unbenutzt, nur mal aufgebaut 🙈😂
Screenshot_20230605-143808~2.png
Habe mich jetzt aber für ein Faltpavillion entschieden ☺️
-
-
Habe so eins hier, in 2,50x250x2,15
So gut wie unbenutzt, nur mal aufgebaut 🙈😂
Screenshot_20230605-143808~2.png
Habe mich jetzt aber für ein Faltpavillion entschieden ☺️
ist das das hier?
https://www.decathlon.de/p/auf…648391&c=BLAU_T%C3%9CRKIS
damit liebäugel ich auch ein wenig. Ist nicht so teuer
Aber ich weiß nicht ob ich das alleine aufgebaut kriege
-
Dieser Rüde wird die Kritikos Lagonikos in Genf, seitens der kretischen Auswahl, vertreten.
Sein Name ist peristeris
Die Richterin konnte sich zwischen ihm und dieser Hündin nicht entscheiden.
Ausschlaggebend war anschließend schlicht, dass der Rüde gelassener war
Aber der Rüde wird von dem Besitzer der Hündin vorgestellt werden, da der eigentliche Besitzer verhindert ist
-
Also ich hab den neuen Faltpavillon von Quechua nicht alleine aufgebaut bekommen. Den gibt's noch mit Luft statt mit Stangen zum Einhaken, aber ich persönlich möchte da nicht stehen und erstmal Luft pumpen...
-
Also ich hab den neuen Faltpavillon von Quechua nicht alleine aufgebaut bekommen. Den gibt's noch mit Luft statt mit Stangen zum Einhaken, aber ich persönlich möchte da nicht stehen und erstmal Luft pumpen...
ebenso. Ich denke da ist eine gute Akku-Luftpumpe quasi Voraussetzung
Versteh gar nicht, wieso es da nur so wenig Angebot gibt.
-
So ein Stangending würde ich nicht allein aufgebaut bekommen.
Da es das Base Ausstellungszelt von Quechua nicht mehr gibt, würd ich das Callieway Eventzelt nehmen, das ist ja sehr ähnlich. Oder ein gebrauchtes Base.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!