Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• 160,-/Nacht ist doch geschenkt.

In Klagenfurt gäbs nur noch die 4.000 Euro Zimmer

Dem ÖKV hat keiner gesagt, dass Depeche Mode an dem WE kommen. Dabei hams eh extra wegen Schlagerfestival und alles ausgebucht den Termin verschoben

• Mein Smiley bezieht sich auf deinen letzten Satz ;)

Kein Problem, die ganze Geschichte ist ansich lustig. Der erste Termin stand schon fest, als wem auffiel, dass Oberschlagerirgendwas auch ist.

(Beim GTI Treffen o.ä in der Gegend vermute ich, vorurteilsbehaftet, dass man einfach betrunken unterm Auto schläft und das weniger Auswirkung auf die Zimmersituation hätte).

Nur Depeche Mode hat jeder übersehen. (Ich auch. Verdammt!)

Die Zimmerpreise etwas außerhalb ebenfalls völlig jenseitig. Weiß noch nicht sicher, ob ich Ringhelfer bin. War wohl bis zuletzt unklar, wo die untergebracht werden.

Stell mich also sowieso auf pendeln ein. Oder ein Zimmer in Graz.

• Ich will auch Geld fürs Ausstellen meines eigenen Hundes gewinnen :tropf: Gerade in Genf. Alter Falter. Hab schon gefragt ob die im Hilton gebucht haben, aber ne, es ist nur ein Motel....

In Genf übernachtet man auch nicht - das ist eine der teuersten Städte der Welt! :shocked: UNO & Co lassen grüssen.....

Übernachtet in Frankreich, oder wenn die Wartezeit am Grenzübertritt zu heikel ist (was durchaus ein Problem sein kann an Werktagen) irgendwo Nähe der Autobahn von Bern nach Genf - Kanton Fribourg dürfte günstiger sein als die Waadt. Zeit einberechnen für die Durchfahrt von Lausanne, am besten vor den Pendlerströmen unterwegs sein, dann geht das recht entspannt.

• 160,-/Nacht ist doch geschenkt.

In Klagenfurt gäbs nur noch die 4.000 Euro Zimmer

Dem ÖKV hat keiner gesagt, dass Depeche Mode an dem WE kommen. Dabei hams eh extra wegen Schlagerfestival und alles ausgebucht den Termin verschoben

geht ja noch ....... Amsterdam pro Nacht inkl. Reinigung 325€ / p.P.+Hund

• Wolke ist jetzt für Alzey gemeldet. Nach der letzten Blamage, hoffe ich, dass es diesmal besser wird :hust:

Wir werden nun zur Sicherheit auch das Laufen trotz Leckerlies am Boden üben. Ob’s was bringt? :sweet:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!