Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Noe. Da steht 1x 'korrekte Haartextur' und 1x 'kurzes Haar von sehr guter Textur'.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Korrekte Haartextur steht da.
Glückwunsch Murmelchen ,damit kann man was anfangen. Ich mag die Richterin auch gerne.
-
Noe. Da steht 1x 'korrekte Haartextur' und 1x 'kurzes Haar von sehr guter Textur'.
In der Handyauflösung isses schwer zu lesen, sehr pixelig, da macht mancher Kopf was anderes draus. Im Vollbild steht aber natürlich korrekt.
-
Genau, mein Horn hat da was Lustiges draus gemacht am Handy.
-
Genau, mein Horn hat da was Lustiges draus gemacht am Handy.
Einhorn?
-
-
Kann mir jemand sagen, wie das in Österreich nun mit dieser Gesundheitsdeklaration funktioniert? Ich komme nicht drüber, wer die ausstellen muss/darf - der Besitzer selber bei Rassen, die nicht auf einer Verdachtsliste stehen?
Emrys braucht noch ein Ausland-CACIB, und da liegt A natürlich nahe. Aber ich werde aus den Vorschriften nicht schlau.....
-
Kann mir jemand sagen, wie das in Österreich nun mit dieser Gesundheitsdeklaration funktioniert? Ich komme nicht drüber, wer die ausstellen muss/darf - der Besitzer selber bei Rassen, die nicht auf einer Verdachtsliste stehen?
Genau (is die selbe Logik, wie man bis letztes Jahr die Tollwutunbedenklichkeitsbescheinigigung beim Import von Welpen selbst unterschrieb).
Wenn Deine Rasse nicht in dem dubiosen Leitfaden vorkommt, reicht das ausgefüllte Formular.
-
Genau (is die selbe Logik, wie man bis letztes Jahr die Tollwutunbedenklichkeitsbescheinigigung beim Import von Welpen selbst unterschrieb).
Wenn Deine Rasse nicht in dem dubiosen Leitfaden vorkommt, reicht das ausgefüllte Formular.
Danke dir! Also reiner politischer Aktionismus, bzw. Viel Lärm um gar nichts? Aber Hauptsache, es kann ein Formular mehr geben auf der Welt....
Aber dann können wir ja einen Start in Betracht ziehen. Sind Klagenfurt und Tulln beide indoor? Hätte Bedenken, dass man in Klagenfurt gekocht wird....
-
Ja, in Klagenfurt wird man gekocht. Zumindest war es letztes Jahr so.
Ist beides indoors. Klagenfurt fand ich aber zumindest übersichtlich und hab mich nie verirrt (Wels war ein Hallenchaos)
Tull ist halt vorallem langweilig wegen Tulln ansich. Ich war jetzt 2x Tulln im Herbst und da hats 2x geregnet und war relativ kalt und rund ums Messegelände ist halt nur Tulln.
Viel Läm um nichts ist relativ. Ein paar Rassen haben Glück und stehen halt nicht im Qualzuchtmerkmalsleitfaden, der scheinbar als Basis für die Vetkontrolle dient, obwohl der nicht ganz kosher ist.
-
Der Grund wieso es bei uns gefuehlt immer Gemotze gibt..
https://m.facebook.com/story.p…VjbzUl&id=100001121410220
Berichte fehlen noch, ich denke die gehen heute oder morgen online..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!