Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Wobei da was nicht zu stimmen scheint
Tut es aber.
Es gibt eine Liste mit non-fci Rassen... Da wäre meine Holly ja auch bei.
OK, die hab ich dann noch nicht gefunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schwabbelbacke das ist dann group 11 in Der meldestatistik. Da ist auch eine kritikos Hündin in der Zwischenklasse gemeldet.
-
Schwabbelbacke das ist dann group 11 in Der meldestatistik. Da ist auch eine kritikos Hündin in der Zwischenklasse gemeldet.
Ahhh OK.
So weit hab ich gar nicht geguckt.
Das wird dann wohl antara sein.
Was mich dann nur wundert, dass noch kein Grieche dabei ist.
Ich weiß ziemlich sicher, dass der Züchter, dessen Hunde mich interessieren, da sein wird.
-
Traditionell wird erst spät gemeldet, ich hab auch noch nicht gemeldet und mich entschieden.
-
Fährt wer von euch im Juni in die Schweiz nach Aarau?
Und hat jmd Ahnung wie ich raus finde wie viele Hunde von welcher Rasse bisher gemeldet sind?
Für Aarau kommt die Meldestatistik erst nach Meldeschluss. Ist bei den meisten CH-Shows so, nur bei der WDS ist sie schon nach dem ersten Meldeschluss on.
-
-
...und der Grund, warum ich ziemlich sicher nicht in Aarau sein werde:
Emrys hat am Dog Show Project in Fehraltdorf den "grossen" Schweizer Championtitel abgeschlossen und ist jetzt auch noch Schönheitschampion!
(Fotos sind zur Veröffentlichung freigegeben))
-
So heute also Ausstellung mit Anansi und Amica (und ein Sohn von Kalle war auch da).
Was ist Fr. Blessing denn bitte fuer eine tolle Richterin? So eine freundliche Frau, die sich heute fuer jeden Hund unfassbar viel Zeit gelassen hat und auch echt tolle, weil verstaendliche, Berichte diktiert hat.
Ihre Art war fuer Amica super! Sie hat 1. fast alle Klassen geteilt, so das immer nur max. 4 Hunde kurz zusammen im Ring standen. Der Rest (und dann auch alle die grad nicht vor dem Tisch zur Bewertung standen) war draussen im Schatten. Und 2. war sie so nett und umsichtig mit den Hunden. Mega!!
Die Maedels waren super. So unfassbar brav. Und das den ganzen Tag ueber.
Im Ring war Amica echt brav und hat alles schoen mitgemacht. Anansi war eben Anansi. Die ist immer lustig und hat Spass.
Ich bin wirklich stolz auf meine Knalltuete und unsere kleine 'die ist n bissel anders'-Trulla.
Arix (Kalles Sohn) hat ein SG2 bekommen und macht somit morgen die ZZL. Amica hat ein SG bekommen und Anansi ein V
Hier die Berichte:
-
Herzlichen Glückwunsch
Sehr schön
Der kft hat nun eine Ausstellung, aufgrund der Vorgaben vom vet Amt, abgesagt
-
Steht da "komisches Fell"?
-
Steht da "komisches Fell"?
Haartextur. Komische Haartextur. Du hast es also auch gelesen. 😆
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!