Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Wäre bei mir wohl eher Samstag Nachmittag oder Sonntag
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin Samstag am Agilityring.
-
Morgen ab 10 Ring 33. Glynn ist alleine und bekommt hoffentlich ein V. Dann braucht er nurnoch eins. Nolan am besten auch.
-
Morgen ab 10 Ring 33. Glynn ist alleine und bekommt hoffentlich ein V. Dann braucht er nurnoch eins. Nolan am besten auch.
v oder anwartschaft vdh ?
-
.
-
-
-
Kurze Frage zu Dortmund: ich habe gelesen, dass es keine Tageskasse geben soll- weiß da jemand warum? Ich überlege ganz vielleicht am Sonntag noch hinzufahren, aber mag jetzt nicht online ne Karte kaufen, falls es doch nicht klappt. Müsste ich dann wohl direkt am Sonntag online die Karte kaufen? Ich fänd es so viel entspannter, wenn es vor Ort ginge…
-
Kurze Frage zu Dortmund: ich habe gelesen, dass es keine Tageskasse geben soll- weiß da jemand warum? Ich überlege ganz vielleicht am Sonntag noch hinzufahren, aber mag jetzt nicht online ne Karte kaufen, falls es doch nicht klappt. Müsste ich dann wohl direkt am Sonntag online die Karte kaufen? Ich fänd es so viel entspannter, wenn es vor Ort ginge…
Das ging letztes Mal schon nicht vor Ort
-
Das ging letztes Mal schon nicht vor Ort
Gar nicht?
Bei der Animal in Stuttgart heißt es auch immer, dass es nur online Karten gibt. Vor Ort gibt es dann aber solche Bildschirmterminals wie am Flughafen, wo man Karten kaufen kann.
-
Ich habe nichts gesehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!