Wer füttert was - Umfrage 2014

  • Trockenfutter


    Bosch III
    Granatapet I
    Marengo I
    Markusmühle I
    Orijen I
    Platinum I
    Wolfsblut III




    Nassfutter


    Bio Hermanns I
    Dogz Finefood I
    Fleischeslust I
    Lukullus II
    Sonstiges III
    Terra Canis IIII




    BARF


    IIIII II



    Selbstgekocht


    IIIII IIII

  • Wäre es nicht einfacher wenn die Leute selbst ergänzen und man vorallem Zahlen schreibt?


    Also z.B. (meins ist da jetzt nicht mit drin, deshalb nur klein, damit es nicht verwirrt)




    Wenn ich selber Koche schreibe ich:

    Zitat

    Selbstgekocht


    4+1 = 5


    Und der Nächste:

    Zitat

    Selbstgekocht


    5+1 = 6


    Falls dann was durcheinander kommt, kann nachvollzogen werden wo der Fehler passiert ist. Vor dem Absenden wird ja angezeigt ob derweil neue Beiträge entstanden sind.
    In jedem Fall sind Zahlen aber besser, weil sonst keiner mehr auf einen Blick sieht wie sich das Zahlenmäßig verhält ohne alle Striche durch zu zählen.


    Also oben nur Beispiel.


    Bei uns.


    SELBSTGEKOCHT

  • Trockenfutter


    Bosch 3
    Granatapet 1
    Marengo 1
    Markusmühle 1
    Orijen 1
    Platinum 1
    Wolfsblut 4




    Nassfutter


    Bio Hermanns 1
    Canis Alpha 1
    Dogz Finefood 1
    Fleischeslust 1
    Lukullus 2
    Sonstiges 3
    Terra Canis 4




    BARF


    7



    Selbstgekocht


    10



    Frischfütterung


    3



    Frischfütterung als eigener Punkt aufgenommen. ;)


    Bitte schreibt so wie am Anfang weiter sonst blick ich nicht mehr durch. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!