Leckerlies von Bubeck

  • Hallo zuammen,


    ich war heute auf der Suche nach Leckerlies für meine Hündin. In erster Linie habe ich nach möglichst kleinen Leckerlies geguckt, da ich sie zum Trainieren benutze und sie deshalb ruhig klein sein können.
    Entdeckt habe ich dann die von Bubeck. Waren mir vorher noch nie aufgefallen. Jedenfalls sollen die ohne Getreide und ohne Farb- und Konservierungsstoffe sein. Klingt für mich auf den ersten Blick alles ehr gut.


    Kennt ihr diese Leckerlies? Könnt ihr die empfehlen?


    Ich glaube ich werde demnächst mal ausprobieren, selber ein paar Hundekekse zu backen.


    LG
    Lottikarotti

    • Neu

    Hi


    hast du hier Leckerlies von Bubeck* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wir hatten die mal. Wir, und vorallem die Hunde fanden sie gut! Sie sind für den Menschen auch recht angenehm weil die Hände kaum nach Hundekeks riechen. Hunde fanden sie trotzdem lecker =)

    • Wir haben auch welche von denen, kann dir die wirklich wärmstens ans Herz legen.
      Meiner Meinung nach die besten Leckerlies!


      Frag doch mal ein Testpaket von denen an, wir haben da ein riesiges Paket bekommen :)

    • Ich verwende die auch oft. Die Hunde finden sie gut und meine Shizulette, die eine Getreideunverträglichkeit hat, verträgt sie auch gut.


      Die Taschen bleiben sauber und die Hände stinken nicht und sind nicht schmierig. Hat man allerdings einen Hund der dazu neigt sich zu verschlucken muss man das austesten, da sie eben trocken sind. Würde auch ein Testpaket anfragen.

    • Ich habe hier die Karotten-Leckerlies von Bubeck im Einsatz und Tula liebt sie.
      Ich bin bei Leckerchen leider sehr eingeschränkt, da Tula purinarm gefüttert werden muss. Daher fiel meine Wahl auf die Karotten-Leckerlies und die Zusammensetzung finde ich soweit okay (wenn sie auf das Sojamehl verzichten würden wäre es noch besser....).


      Zum Sebstbacken: da Frau Hund nicht alles fressen soll Backe ich regelmäßig auch selbst, meine Erfahrung damit ist, dass sie die selbstgebackenen deutlich lieber frisst. Da ist sie ganz eifrig bei der Arbeit dabei :smile:

    • Hier gibts zu 90% nur Bubek Leckerlies ^^
      Die sind klein (perfekt für Opa Zähne), stinken nicht und wenn man sie ausversehen mal mitwäscht krümmeln sie nicht auseinander ^^
      Und da ich Getreidefrei füttere sind die perfekt.

    • Ich habe das Kartoffelbrot mit Truthahn und die Leckerlies mit Pferd. Mein Hund liebt beides. Und die Pferdeknöchelchen sind so klein udn flach, die braucht man nicht brechen, fettet nicht - perfekt

    • Ich hatte immer das normale Trofu aus der Exzellent-Linie als Leckerlis - mini, perfekt für die Hosentasche, da nicht fettend oder riechend, und von den Hunden gern genommen.
      LG Petra

    • Vielen Dank für eure Antworten!


      Ich habe die Leckerlies mit Hirsch. Meine Hündin war zunächst sehr skeptisch hat dann aber doch gefressen. Aber ich glaube so total begeistert war sie nicht.


      LG
      Lottikarotti

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!