Leckerlies von Bubeck

  • ANZEIGE

    Hallo zuammen,


    ich war heute auf der Suche nach Leckerlies für meine Hündin. In erster Linie habe ich nach möglichst kleinen Leckerlies geguckt, da ich sie zum Trainieren benutze und sie deshalb ruhig klein sein können.
    Entdeckt habe ich dann die von Bubeck. Waren mir vorher noch nie aufgefallen. Jedenfalls sollen die ohne Getreide und ohne Farb- und Konservierungsstoffe sein. Klingt für mich auf den ersten Blick alles ehr gut.


    Kennt ihr diese Leckerlies? Könnt ihr die empfehlen?


    Ich glaube ich werde demnächst mal ausprobieren, selber ein paar Hundekekse zu backen.


    LG
    Lottikarotti

    Schicksal ist einen Hund zu adoptieren und zu fühlen, dass genau dieses Tier, das niemand wollte, eine Leere ausfüllt, von der Du nicht wusstest, dass Du sie jemals hattest.


    Liebe Grüße
    Lottikarotti

  • ANZEIGE
  • Wir hatten die mal. Wir, und vorallem die Hunde fanden sie gut! Sie sind für den Menschen auch recht angenehm weil die Hände kaum nach Hundekeks riechen. Hunde fanden sie trotzdem lecker =)

    Mit Rider, Aussie, * 28.01.09


    Und Roonie für immer im Herzen. 10.01.09-23.11.17

    "
    Du bist nicht da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind."


    -> Fotothread

  • Wir haben auch welche von denen, kann dir die wirklich wärmstens ans Herz legen.
    Meiner Meinung nach die besten Leckerlies!


    Frag doch mal ein Testpaket von denen an, wir haben da ein riesiges Paket bekommen :)

    Rachel-Kiwi von Amur *01.05.2014 - †23.06.2016

  • ANZEIGE
  • Ich verwende die auch oft. Die Hunde finden sie gut und meine Shizulette, die eine Getreideunverträglichkeit hat, verträgt sie auch gut.


    Die Taschen bleiben sauber und die Hände stinken nicht und sind nicht schmierig. Hat man allerdings einen Hund der dazu neigt sich zu verschlucken muss man das austesten, da sie eben trocken sind. Würde auch ein Testpaket anfragen.

    Liebe Grüße von Elsemoni


    Mona (La-Bou-triever-Lady, 2004-2016)
    Frieda (Shi-Tzulette, geb. 2010)
    Elsa, aka ‚die gelbe Gefahr‘ (geb. 2016)

  • Ich habe hier die Karotten-Leckerlies von Bubeck im Einsatz und Tula liebt sie.
    Ich bin bei Leckerchen leider sehr eingeschränkt, da Tula purinarm gefüttert werden muss. Daher fiel meine Wahl auf die Karotten-Leckerlies und die Zusammensetzung finde ich soweit okay (wenn sie auf das Sojamehl verzichten würden wäre es noch besser....).


    Zum Sebstbacken: da Frau Hund nicht alles fressen soll Backe ich regelmäßig auch selbst, meine Erfahrung damit ist, dass sie die selbstgebackenen deutlich lieber frisst. Da ist sie ganz eifrig bei der Arbeit dabei :smile:

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Hier gibts zu 90% nur Bubek Leckerlies ^^
    Die sind klein (perfekt für Opa Zähne), stinken nicht und wenn man sie ausversehen mal mitwäscht krümmeln sie nicht auseinander ^^
    Und da ich Getreidefrei füttere sind die perfekt.

  • Ich habe das Kartoffelbrot mit Truthahn und die Leckerlies mit Pferd. Mein Hund liebt beides. Und die Pferdeknöchelchen sind so klein udn flach, die braucht man nicht brechen, fettet nicht - perfekt

  • Vielen Dank für eure Antworten!


    Ich habe die Leckerlies mit Hirsch. Meine Hündin war zunächst sehr skeptisch hat dann aber doch gefressen. Aber ich glaube so total begeistert war sie nicht.


    LG
    Lottikarotti

    Schicksal ist einen Hund zu adoptieren und zu fühlen, dass genau dieses Tier, das niemand wollte, eine Leere ausfüllt, von der Du nicht wusstest, dass Du sie jemals hattest.


    Liebe Grüße
    Lottikarotti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!