Leckerlies von Bubeck
-
-
Zuhause frisst sie die Leckerlies. Aber wenn ich ihr unterwegs eins geben will, wirds wieder ausgespuckt.
Scheinen also für meine Hündin nicht so der Hit zu sein.LG
Lottikarotti -
25. November 2014 um 10:06
schau mal hier:
Leckerlies von Bubeck - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
Ich hätte mir so ein proben Paket bestellen und auch bekommen. Mein kleiner 9 Wochen alter welpe hat sich total in diese kleinen Herzen verguckt. Und nun möchte ich gerne wissen wieviel die denn kosten und woher ihr die dann bestellt? Weil irgendwie kann ich diese kleinen Herzen nicht finden.
Lg
-
Google mal nach "Bubeck kleine Herzen". Das sind die mit Lammfleisch und die gibts bei div. Onlineshops. Evtl. hast Du eien Globus oder einen Fressnapf vor Ort. Da gibts die auch.
-
Okay super danke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!