Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
also, eigentlich find ich es ja schon kurios von nem wursthersteller vegane Dinge zu kaufen. Eben hab ich die vegane teewurst vom rügenwalder aufgemacht u muss gestehen, leider geil
Hat jmd ne Inspiration für mairübchen für mich?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, wir hatten die burgerpatties heute Abend... Also wenn jemand auf geschmackloser Presspappe rumkauen möchte, dann kann ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen
Muss man nicht kaufen. Wir haben sie halt gegessen, aber nochmal kauf ich sie nicht.
-
Scheint so, als müsste ich die Dinger mal als Leckerli für den Collie kaufen - der kaut dauernd auf Pappe rum, wenn er welche zu packen kriegt.
Ich hatte heute Mangold, Tomaten (frisch und Dose) mit Sonnenblumenkernen in Sahnesoße plus Nudeln. Ein Kollege hatte im eigenen Garten Mangold geerntet und verteilt.
-
Schnelles Abendessen:
Kohlrabi-Brokkoli-Diverse-Nussmuse-Linsennudeln
-
Gestern und heute gibt es Quessidilia mit Süßkattoffel, Paprika, Möhre, Zucchini, Kidneybohnen und simplyV Reibegenuss
Ich muss sagen heute finde ich sie direkt nochmal ein Stück geiler als gestern.
Mal wieder so was das ich ruhig öfters machen könnte.
-
-
-
Jup für selber machen bin ich bei Wraps zu faul
-
Jup für selber machen bin ich bei Wraps zu faul
Danke. Das ist so simpel und wir essen so oft Wraps, aber sie in die Pfanne warm zu machen mit Käse... Darauf bin ich einfach noch nicht gekommen.
-
ausprobiert, schmeckt mir sooo gut, aber ich mag Auberginen total gern
-
ausprobiert, schmeckt mir sooo gut, aber ich mag Auberginen total gern
Was ist das genau?
Würde mir glaub ich auch schmecken ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!