Vegetarische/Vegane Gerichte

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • also, eigentlich find ich es ja schon kurios von nem wursthersteller vegane Dinge zu kaufen. Eben hab ich die vegane teewurst vom rügenwalder aufgemacht u muss gestehen, leider geil|)

Hat jmd ne Inspiration für mairübchen für mich?

• So, wir hatten die burgerpatties heute Abend... Also wenn jemand auf geschmackloser Presspappe rumkauen möchte, dann kann ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen|):ugly:

Muss man nicht kaufen. Wir haben sie halt gegessen, aber nochmal kauf ich sie nicht.

• Scheint so, als müsste ich die Dinger mal als Leckerli für den Collie kaufen - der kaut dauernd auf Pappe rum, wenn er welche zu packen kriegt. :headbash:

Ich hatte heute Mangold, Tomaten (frisch und Dose) mit Sonnenblumenkernen in Sahnesoße plus Nudeln. Ein Kollege hatte im eigenen Garten Mangold geerntet und verteilt.

• Gestern und heute gibt es Quessidilia mit Süßkattoffel, Paprika, Möhre, Zucchini, Kidneybohnen und simplyV Reibegenuss

Ich muss sagen heute finde ich sie direkt nochmal ein Stück geiler als gestern.

Mal wieder so was das ich ruhig öfters machen könnte.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!