Vegetarische/Vegane Gerichte

• Ein paar Essensfotos habe ich auch...

Habe mir das "Vegetarisches Mafe" mit selbgemachten Naan-Brot gemacht, was hier neulich empfohlen wurde für Verwendung mit Kohlrabi

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kürbis-Curry (Freestyle) mit Kichererbsen, Spinat ...

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Abwandlung von "Linsen mit Spätzle"

Gruß Silke

• Lauch-Quiche (Dinkelteig) mit Salat

Externer Inhalt abload.de

und wir haben noch so komische braune Bohnen getrocknet im Schrank gefunden |)

Bohnen-Kartoffel-Suppe/Eintopf mit selbstgemachtem Baguette V

Externer Inhalt abload.de
  • Hallo, Community... ich liebe Reisnudeln, kalt als Salat oder als warmes Gemüsegericht. Hat jemand ein ganz besonderes Rezept? Bisher brate ich das Gemüse an, welches der Kühlschrank hergibt, koche die Nudeln und vermische alles. Gewürzt wird mit asiatischen Sossen. Ausserdem bin ich immer neugierig auf Dal-Rezepte, auch hier freue ich mich über links oder eigene Rezepte :winken:

• Gestern

Hallo, Community... ich liebe Reisnudeln, kalt als Salat oder als warmes Gemüsegericht. Hat jemand ein ganz besonderes Rezept? Bisher brate ich das Gemüse an, welches der Kühlschrank hergibt, koche die Nudeln und vermische alles. Gewürzt wird mit asiatischen Sossen. Ausserdem bin ich immer neugierig auf Dal-Rezepte, auch hier freue ich mich über links oder eigene Rezepte :winken:

Veggie oder Vegan? Mein absoluter Liebling ist Bun Chay vegetarisch mit vegetarischen Frühlingsrollen. Bekommt man bestimmt auch vegan hin.

• Gestern

Hallo, Community... ich liebe Reisnudeln, kalt als Salat oder als warmes Gemüsegericht. Hat jemand ein ganz besonderes Rezept? Bisher brate ich das Gemüse an, welches der Kühlschrank hergibt, koche die Nudeln und vermische alles. Gewürzt wird mit asiatischen Sossen. Ausserdem bin ich immer neugierig auf Dal-Rezepte, auch hier freue ich mich über links oder eigene Rezepte :winken:

Veggie oder Vegan? Mein absoluter Liebling ist Bun Chay vegetarisch mit vegetarischen Frühlingsrollen. Bekommt man bestimmt auch vegan hin.

Das Rezept google ich, oder hast du eine eigene, spezielle Variante? Veggie ist ok!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!