Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Ich habe mir den mal bestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein paar Essensfotos habe ich auch...
Habe mir das "Vegetarisches Mafe" mit selbgemachten Naan-Brot gemacht, was hier neulich empfohlen wurde für Verwendung mit Kohlrabi
Kürbis-Curry (Freestyle) mit Kichererbsen, Spinat ...
Abwandlung von "Linsen mit Spätzle"
Gruß Silke
-
Lauch-Quiche (Dinkelteig) mit Salat
und wir haben noch so komische braune Bohnen getrocknet im Schrank gefunden
Bohnen-Kartoffel-Suppe/Eintopf mit selbstgemachtem Baguette V
-
-
-
-
Hallo, Community... ich liebe Reisnudeln, kalt als Salat oder als warmes Gemüsegericht. Hat jemand ein ganz besonderes Rezept? Bisher brate ich das Gemüse an, welches der Kühlschrank hergibt, koche die Nudeln und vermische alles. Gewürzt wird mit asiatischen Sossen. Ausserdem bin ich immer neugierig auf Dal-Rezepte, auch hier freue ich mich über links oder eigene Rezepte
-
Gestern
Hallo, Community... ich liebe Reisnudeln, kalt als Salat oder als warmes Gemüsegericht. Hat jemand ein ganz besonderes Rezept? Bisher brate ich das Gemüse an, welches der Kühlschrank hergibt, koche die Nudeln und vermische alles. Gewürzt wird mit asiatischen Sossen. Ausserdem bin ich immer neugierig auf Dal-Rezepte, auch hier freue ich mich über links oder eigene Rezepte
Veggie oder Vegan? Mein absoluter Liebling ist Bun Chay vegetarisch mit vegetarischen Frühlingsrollen. Bekommt man bestimmt auch vegan hin.
-
Gestern
Veggie oder Vegan? Mein absoluter Liebling ist Bun Chay vegetarisch mit vegetarischen Frühlingsrollen. Bekommt man bestimmt auch vegan hin.
Das Rezept google ich, oder hast du eine eigene, spezielle Variante? Veggie ist ok!
-
Bitte das Rezept für das Käse-Knobi-Brot
Das hier ist es, habe eben nur SimplyV Käse genommen: https://www.chefkoch.de/rezept…ckenes-Knoblauchbrot.html
-
Gerne googlen - ich probiere es auch immer wieder verschieden Rezepte, die ich google, aus. Wichtig ist der Zusatz „vegetarisch“, es gibt auch fleischige Varianten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!