Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Du kannst dir aus normalem Weizenmehl Seitan machen. Dazu wäscht du das Mehl einfach aus.Es ist simpel, dauert aber ewig und nervt.
... und kann den Abfluss verstopfen. Deshalb das "Waschwasser" immer draußen ausschütten, nicht in der Küchenspüle.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vegetarische/Vegane Gerichte schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe gerade „Feto“ von Tukan bei Kaufland gefunden. Jetzt bin ich aber mal gespannt. Ob das ähnlich ist wie Feta?
-
Ich habe gerade „Feto“ von Tukan bei Kaufland gefunden. Jetzt bin ich aber mal gespannt. Ob das ähnlich ist wie Feta?
Schmeckt n Tacken säuerlicher als Tofu..mein Lieblingstofu btw
Hat nichts mit Feta zu tun
-
-
Habe gestern Brokkoli Alfredo gekocht und bin voll verliebt
Jetzt gibts grad die Reste davonExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Mist
Auf dem Yummypilgrim-Kanal wurde letztens ein Schafskäse von bedda vorgestellt, der scheint wohl nicht schlecht gewesen zu sein. Weiß aber gerade nicht mehr, ob es den überhaupt schon im Handel gibt.
-
das ist ein bisschen missverständlich, Feto steht in dem Fall für fermentierter Tofu.
Da mag ich den von Taifun sehr gerne, glaube der ist ähnlich zu dem von Tukan. -
Ja der Hirtenkäse von bedda ist gut, find den schon gut gelungen (hatte ja letzte Woche ein Gericht damit gepostet). Habe den aber auch nur auf der Veggie World bekommen und weiß nicht, ob er in irgendwelchen Läden schon erhältlich ist. Ich glaub, bisher gibt's ihn nur online.
-
Ich hab vor Kurzem beim Hofer (euer Aldi) Chicken Nuggets aus Sojaprotein gekauft, die Marke heißt Vegetarisch lecker!, und die waren überraschend gut ... so gut, dass ich sie ein zweites Mal gekauft hab
hat mich auf jeden Fall positiv überrascht, sonst war ich von den meisten Ersatzprodukten anderer Marken nicht wirklich begeistert. Von denen gibt's auch vegetarische Fischstäbchen, ebenfalls aus Sojaprotein, die liegen schon im Kühlschrank und ich bin sehr gespannt wie sie schmecken.
Die Chicken Nuggets von Aldi mag ich gar nicht, da find ich die von Like Meat am besten.
Die Fischstäbchen sind aber sooo gut, hab schon von mehreren Fleischessern gehört, dass sie keinen Unterschied geschmeckt (und gerochen) haben.
Von Aldi gibt’s im Sommer zur Grillsaison auch noch so kleine Würstchen, die schmecken auch gut. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Habe mal das Risotto von @Lagurus leicht abgewandelt nachgekocht.
Rote Beete-Pastinake-Porree-Rote Linsen-Risotto
Das war der erste Winter, in dem ich explizit darauf geachtet habe, saisonal zu kochen. Ist eigentlich gar nicht so schwer. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!