Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Danke für die Anregungen, Testesser sind immer willkommen
Da ist jedenfalls einiges dabei, was ich nehmen könnte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stimmt die Postleitzahl?
Dann melde ich mich zum Testessen, wenn ich das nächste Mal meine Mutter in Meinerzhagen besuche.
Da gibt es immer Lebensmittel-Engpässe, Pralinen wären dann sehr willkommen -
Fragt sich, ob bis dahin noch was übrig bleibt
-
das hier, das wird flüssig wenn man er erwärmt und ist unglaublich lecker.
das ist mit Abstand das
schlimmstebeste, was ich mir jemals aufs Brot geschmiert hab. Ehrlich. So unfassbar gut!
Das als Pralinenfüllung, oh mein Gott, das wäre mein Untergang -
Unglaublich das Zeug, oder?
Ich ärgere mich auch, daß ich es entdeckt habe... -
-
Das ist ja mal ein cooler Einkauf:):) Tempeh mach ich immer selbst - ist der gekaufte irgendwie aromatisiert oder auch pur?
An Tempeh komm ich irgendwie nicht ran. Keine Ahung was ich vllt bei der Zubereitung falsch mache
-
ich experimentiere bei der Zubereitung auch noch etwas- mein Mann mag die Konsistenz nicht, daher muss nicht nur für den Geschmack vorab mariniert, sondern auch kross angebraten werden. Mal klappt es....
-
Hab mal ein Video von einem indonesischen Rezept mit Tempeh gefunden, ist leider auf indonesisch, aber da die Texte eingeblendet sind, kann kan auch mal google benutzen, wenn man die ein oder andere Zutat nicht zuordnen kann
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wenn man auf dunkle Schokolade steht, kann man die auch selbst machen. Ich hab erst vor kurzem ein Seminar mitgemacht.
Falls jemand Interesse hat, kuck ich nachher nach dem Rezept.
Man kann daraus auch Nougat machen. Einfach die Schokolade mit Mandelmus/Nußmus mischen. -
LikeMeat Paprika-Hähnchen schmeckt tatsächlich fast wie normales Paprika-Hähnchen.
Der Junior fand‘s „lecker“ und war sehr überrascht, als ich gebeichtet hab, dass es gar kein Fleisch ist.
Ich bin positiv überrascht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!