Joy hat eine OP
-
-
Das kann ich mir vorstellen, dass so ein Kissen der guten Joy gerade richtig kommt. Sie scheint schon das leidende Gucken zu proben.
Vermutlich muss man hinterher schauen sie nicht zu sehr zu verwöhnen.
Eine Trage werdet ihr hinterher nicht brauchen, ich gehe davon aus, dass ihr Joy erst wieder mitbekommt, wenn sie wirklich wach ist.
Dann drücken wir ab 14:30 Uhr nochmal gezielt. Und unsere guten Wünsche haben es ja nicht weit bis in die Klinik. Ich wünsche dir Birgit, dass du die Wartezeit gut überstehst und deine Begleitung dich ordentlich ablenkt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haben mit dem Prof gesprochen: Geschwulst kann raus! Uff. Und es sitzt nicht an der Blase - sondern am Darm. Ist (noch) größer als gedacht (wie ein großer Apfel), aber er ist guter Dinge, es gut entfernt zu bekommen. Daumen drücken, dass er den Darm dabei nicht öffnen muss, das ist gerade die Hauptsorge. Dann müsste sie auch über Nacht bleiben. Prof meint, es sähe nicht nach einem aggressiven Geschwulst aus.
Milz ist gerade nachgelagert.
Noch ca 1 Std im OP.Danke für eure gute Energie. Wir schaffen das!!
-
Daumen und Pfoten sind weiterhin gedrückt.
-
Vielen Dank für Deinen Zwischenbericht ! Ich fiebere und schaue ständig
Na klar schafft sie es
Hört sich von dem Prof. doch positiv an
-
Hier sind Daumen und Pfötchen auch ganz feste gedrückt.
-
-
Sind mit Joy auf dem Heimweg!!!
Uffffffffffffff
Oh happy day!Tumor konnte entfernt werden, ohne dass die Darmschleimhaut verletzt wurde!
Der Prof tippt, dass der Tumor gutartig war (Befund folgt in ein paar Tagen).
Und die Milz ist drin geblieben!!!Schmerzmittel mitbekommen, schicken schwarzen OP-Body, Anfang der Woche Wundkontrolle. Kein Fädenziehen. In 2 Monate noch mal die Milz schallen.
Ein paar Tage Schonung wg der doch recht großen Schnittwunde.
Fressen erst morgen wieder.Sie liegt auf ihrem Kissen, ich sitze neben ihr und sie döst.
Oh happy day!!!
Ca 500kg-Stein von meinem Herzen: Rumms!! Mit dem Tumor in die Tonne und Tschüß.DANKE Danke DAnKe für eure Wahnsinnsunterstützung!!
Joy - nomen es omen
-
Schööön.
Weißt du, was ich nach OPs beim Hund mache?
Weil die ja warm gehalten werden sollen, schnappe ich sie mir und wir kuscheln im Bett.
Hat bisher immer sehr gut geholfen. -
Ich freu mich total
-
Oh das freut mich sehr !
Weiterhin gute Besserung für Joy !!! -
Was für gute Nachrichten.
Alles Gute und schnelle, problemlose Heilung für Joy.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!