Joy hat eine OP

  • Zitat

    Sie wälzt sich am liebsten in den Schafskötteln, frisst die gar nicht. Und vorher rennt sie rum wie andere Damen bei Douglas, an allen und allem schnüffeln - bis sie endlich denn einen, den ultimativen Schafsköttel gefunden hat, in dessen Geruch sie sich einhüllen will.
    Und hinterher stinkt's im Auto, als sei ein Schaf an Bord und kein Hund.
    - Aber immerhin ist angenehmer als Aasgeruch, dem sie auch nicht abgeneigt ist :lol:


    Okay, dann besser nicht sammeln... :lol:
    Wobei, ihr alle 2 Tage ein "Bad" darin gönnen könnte auch toll sein. Du wolltest ja doch eh 2 OP-Bodies mitnehmen.... :lol:


    Zitat

    Catta hält es für möglich, dass Joy 10 Tage der OP 10-15 km mitlaufen kann! - Jaa!
    - Solch eine konkrete Zuversicht, die guten Wünsche und das Daumendrücken und Austausch hier tut sehr gut, danke!


    Also, mal ehrlich: Die Frage wäre eher wie du Joy davon abhalten könntest da nicht mitzulaufen!


    Arren war nach der Kastration an Tag 10 schon so dermaßen genervt weil er immer noch nix durfte... Die Praxis wollte die Fäden nicht ziehen, die hatten da etwas Mist gebaut, aber rein körperlich hätte der stundenlang laufen können!
    Und Joy wird das auch können, du kennst sie ja doch am besten und sollte sie echt mal ne Pause mehr brauchen, na, dann macht ihr eben ne Pause mehr.
    Das wird schon, bestimmt!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Joy hat eine OP* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Liebe Birgit, ich denke heute ganz, ganz fest an euch und drücke für die OP alle vorhandenen Daumen und Pfoten. :2thumbs:
      Joy packt das, das wissen wir alle, ihr habt schon so viel geschafft und sie ist eine Kämpferin :ja:
      Ihr macht das auf jeden Fall!!!

    • Genau, unsere Gedanken und Daumen sind heute bei euch! :2thumbs:

    • Ihr seid so TOLL, vielen vielen Dank, ich spüre so viel Rückhalt!


      Sind jetzt auf dem Weg in die Klinik. 14.30 Uhr, ca 2h ist die OP.
      Ich melde mich mit News.


      Joy ist hungrig und thront auf einem Kopfkissen, das wir hinterher auch als Trage nehmen können, falls Sie noch völlig out of Order ist hinterher und das federt schön die Wackelei im Auto ab. Findet sie super, könnte von ihr aus immer so liegen ;)


      Bis später.
      Es tut sehr gut, nicht alleine zu sein, ich kann eure guten Gedanken fühlen!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!