Joy hat eine OP

• Zitat

Mein TA war beeindruckt von der bikinitauglichen Narbe und dem guten Wundheilungsverlauf :D
    Pflaster kam ab, ist jetzt keins mehr drüber - so super sieht es aus, suppt nix usw.

Herzlichen Glückwunsch, das hört sich doch toll an :gut: , und du wirst sehen, dass auch der histologische Befund gut ausgegangen sein wird :rollsmile:

LG Britta

• Neu

Hi

Schau mal hier: Joy hat eine OP* Dort wird jeder fündig!

• Eben die letzte reguläre Schmerzmedikation gegeben. (Habe noch welche da, falls ich denke, es ist welche nötig.) Ausweitung und Arnika gibt's noch weiter.

Heute hat sie das erste Mal wieder blöd rumgedrückt beim Koten, ohne dass etwas kam. (Wie vor der OP - "aber wir haben nachher", sag ich zu mir selbst.)
      Ich höre jetzt auch mit dem Untermischen von Reis-Möhren-Babyglas auf, sondern gebe das gewohnte Nassfutter.
      Das wird sich schon alles regulieren, normalisieren.

Heute bin ich aber auch die bisher längste Strecke mit ihr gelaufen; sie springt aus dem Auto raus und geht inzwischen 2 Treppenabsätze von alleine (dann bleibt sie stehen und ich nehme sie hoch).
      Ich hab die Wanderung am Sonntag noch nicht aufgegeben ;) Auch wenn sie vor allem vor der OP wichtig für mich war, als Zielpunkt für Zuversicht :rollsmile:

Und der Winter ist da, pünktlich zum 1. Advent.

• Wenn sie sich beim koten weiterhin schwertut Versuch mal ihr ein bisschen Öl ins Futter zu mischen. Ich glaub wir hatten damals Leinöl oder Rizinusöl für unsere alte Dame.

• Hallo Birgit,

...ich schau hier immer wieder rein und es freut mich sehr,
      dass es dem kleinen Avatar-Riesen nach all den Strapazen
      gut geht.

Man ist da ja immer sehr unsicher, ein Gefühl, dass ich nur
      zu gut kenne und eigentlich gerne missen möchte. ;)

Wünsche weiterhin guten Verlauf und baldige Genesung!

liebe Grüsse ... Patrick

• Trommelwirbel - der histologische Befund ist da:
      Das Geschwulst war gutartig!! Und die Ränder sind auch gut, "Wir können also davon ausgehen, dass es das jetzt war und nichts wiederkommt", sagt Prof. Nickel
      :rollsmile: :rollsmile: :rollsmile:
      Puh, was bin ich erleichtert und happy.

Wegen ihres Köttelns und Drückens meinte er: vorübergehend 1 Teel. Milchzucker ins Futter, damit der Kot weicher wird.

Nun hoffe ich, dass die heutigen Freudentränen die letzten Tränen für ne längere Zeit waren. Schon bemerkenswert, wie man sich plötzlich nach Normalität sehnen kann - selbst so ein umtriebiger Freigeist wie ich :smile:

Ich danke allen An-uns-Denkern und Daumendrückern und Gute-Wünsche-Schickern und Mitfühlenden und Zuhörenden, hier und im RL für ihre tolle Unterstützung! Ihr habt Joy und mir sehr geholfen!
      You never walk alone - das war das Beste an dieser ganzen Geschichte, diese Erfahrung gemacht zu haben. Ich bin dankbar und demütig, dass es so gut gelaufen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!