*VIDEO* >Hund "spielt" mit Wildschweinrotte<

  • Zitat

    Behalte Deine Meinung und gut ist und nerv mich nicht weiter mit Deinem um mähen :nein:


    Das geht auch freundlicher :gut: wollt dir nicht auf die Füße treten :roll:

  • Das sind definitiv keine wilden Schweine. Der Hund jagt nicht ernsthaft und er versucht auch nicht seine Menschen zu schützen.


    Die Schweine befinden sich zwischen Paar und kameramensch.


    Die Frau springt nur zur Seite weil der Hund ihr in die Beine sammelt.


    Jede wilde Sau mit halbwüchsigen, hätte den Hund direkt Platt gemacht da hätte der Hund null Chance gehabt!


    Schweine, Menschen und Hund scheinen alle sehr vertraut miteinander zu sein, und das ganze hin und her zwischen Hund und Schwein gleicht doch eher spiel als allem anderen!

  • Ich will das Video sehen.. Ich bekomm nur was von ertappter Frau beim Fremdgehen :(

  • Zitat

    Die Frau beim Fremdgehen sehe ich auch. Will ich aber nicht.


    Gebt doch einfach mal "schaeferhund-legt-sich-mit-wildschweinherde-an" in Google ein. Das sollte funktionieren. ;)

  • http://www.youtube.com/watch?v=3W68nogo8vk Video ohne Kommentar.
    Die Schweine hätten problemlos abhauen können, als der Hund zwischen seinen Leuten ging. Statt dessen sind sie aber mit der Gruppe mitgelaufen, also werden die nicht völlig wild sein. Mir wäre es trotzdem zu gefährlich gewesen, ich wär wahrscheinlich samt Hund an einer Stelle stehen geblieben und hätte darauf gewartet, dass die Wildschweine sich davon machen. Selbst im Spiel einmal in den Hund reingerannt und schon hat man eine Wunde vom Hauer... neee, muss nicht sein.


    Edit: Die Wildschweine sind zahm, es gibt mehrere Videos von ihnen samt kleinen Frischlingen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!