Probleme in der Hund-Katzenbeziehung
-
-
Oh mein gott.... ich kann nicht hinsehen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Die arme TE, lasst sie so etwas schreckliches doch nicht sehen!
-
Doch man muss die Leute abhärten !!
-
Zitat
Das mit den 25km ist mein Ernst, das ist für uns ein ganz normaler Spaziergang von 3-4Std. (wir maschieren in unserer Freizeit oft mit der Bundeswehr).
-
-
Zitat
Doch man muss die Leute abhärten !!
Nee, man muss vorwarnen, was ein bisserl Erziehung und Liebe für Auswirkungen haben! Nicht das sowas anderen auch noch passiert! -
Ja und falls doch muss man schon stark genug dafür sein um solche Szenen ertragen zu können! :hangman:
-
@knuddl_bruno: das macht kisha auch manchmal mit dem Hund. Sie gibt Ihm auch Köpfchen wenn er ruhig liegt und kuschelt mit Ihm... aber sobald er sich bewegt rennt Sie weg und er dann hinterher...
Korki: Was genau ist daran so lustig? Es macht allen Spaß und man st an der frischen Luft, also wo ist das Problem?
Achja, hab übrigends vorgestern mit Clickertraining angefangen(nur mal so für alle die denken ich würde nichts ändern wollen...)
-
Zitat
@knuddl_bruno: das macht kisha auch manchmal mit dem Hund. Sie gibt Ihm auch Köpfchen wenn er ruhig liegt und kuschelt mit Ihm... aber sobald er sich bewegt rennt Sie weg und er dann hinterher...
Korki: Was genau ist daran so lustig? Es macht allen Spaß und man st an der frischen Luft, also wo ist das Problem?
Achja, hab übrigends vorgestern mit Clickertraining angefangen(nur mal so für alle die denken ich würde nichts ändern wollen...)
Erzähl' doch mal was Du da genau machst?!
-
Guten Morgen
Ich hatte am ersten TAg damit begonnen ihn auf den Clicker zu konditionieren. Sprich clickern, Leckerlie, clickern, Leckerlie... das ganze 2X am Tag einmal morgens ca. 30mal und abends nochmal das gleiche. am Nächsten Tag nochmal das gleiche. Seit vorgestern übe ich sitz, leg dich und bleib mit dem Clicker, klappt super. Gestern ist dann das Reagieren oder eben nicht reagieren auf die KAtzen dazugekommen. Jedesmal wenn er liegen bleibt wenn eine Katze an Ihm vorbei rennt gibts ne Party...
Wie kann ich hier eigentlich ein Foto einfügen? Kisha hat gestern abend mit quincy gekuschelt :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!