Schlägt heute noch wo der Hund an?
-
-
Wohn auch in berlin. Linus is heut eher entspannter als sonst
Auch grad beim gassi gehen im dunkeln wa er tiefenentspannt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier auch..
Lennox stand vor der Balkontür und wuffte.. Der bellt nie in der Wohnung..
Selbst nicht wenn es klingelt und Heaven meldet.
Die hat aber garnicht reagiert als der Dicke das machte.. -
Ein wenig seltsam alles...
-
Das hatte Anju vor ein paar Wochen - mitten in der Nacht
Aber die letzten Tage war alles ruhig hier
-
Kann es wohl sein, dass da Zugvögel über Euer Haus geflogen sind? Hier kam vorgestern einen Riesenschwarm Gänse vorbei, der quakend durch die Luft zog. Sieht und hört man ja auch nicht jeden Tag, hat mein Hund auch kommentiert.
-
-
Bei uns war gestern Abend auch Unruhe, Gassi gehen und draußen lösen war nur widerwillig.
Beide Lady's verkrümmelten sich kurz bevor wir ins Bett gingen (gegen 23 Uhr) -
Bei uns war es heute morgen komisch.
Saß kurz vor halb acht bei meiner Mum in der Küche und trank
Kaffee und Gismo fing an zu bellen und starrte dauernd die
Küchentür an.
War aber außer meiner Mum und mir niemand zuhause.
Erst dachten wir meine Schwägerin kommt, die nebenan wohnt,
aber die war kurz vorher zur Arbeit gefahren.
Draußen vorbei gelaufen ist auch niemand.
Hat so ungefähr 10 Minuten gedauert,
wo er dauernd mal gewufft hat, dann
war alles wieder gut.War merkwürdig irgendwie !
-
Wir hatten die letzten beiden Nächte hier auch "Spaß".
Ich weiß nicht, was los war, aber Lennard ist mehrfach pro Nacht komplett ausgerastet. Alle am Schlafen, alles wunderbar ruhig und kein Mucks zu hören... Und plötzlich brüllt er los, springt auf, raus aus dem Bett und wild bellend und mit Mähne durchs Haus
Das ging beide Nächte von etwa 1 Uhr nachts bis 8 Uhr morgens immer mal wieder...Wir hatten das im Spätsommer schon mal, nach seiner Kastration hat er wochenlang die Nächte durchgebellt.
Aber eigentlich war seit längerem Ruhe -
Also die Hunde von den Nachbarn haben gestern auch verrückt gespielt und meine dann halt gleich mit gestern Abend.
Ich hab dann ein paar mal "alles ist gut" Vorsteher gemacht und dann war hier ruhig, die Nacht über.
-
Zitat
Huhu ihr lieben!
Vielleicht bin ich ja etwas verrückt, aber das ist gerade echt etwas seltsam.
Ich hab mit ner feuendin telefoniert und auf einmal fing Joschi ohne für mich ersichtlichen Grund an, anzuschlagen. Das macht er sonst nie, egal was hier im Haus los ist. Er hat im Wohnzimmer immer Richtung Fenster/Balkon die Luft angebellt und war super unruhig. Ich hab dann ner Freundin, die auch nen hund hat geschrieben, weil ich Angst vorm gassi gehen hatte. Hab befürchtet dass jemand aufm Hof ist.
Die hat mir dann geantwortet, dass ihr hund im bett hin und her wandert und hechelt. Da dachte ich noch Zufall. Doch dann hat ihr Freund ihr geschrieben, dass deren hund grundlos die Terrassentür anbellt. Das ist sonst auch kein hund der anschlägt.
Und das fastziniernde ist, dass ich in Berlin wohne, sie in der Nähe von Stuttgart und er in der Nähe von Karlsruhe.
Nun meine Frage, waren eure Hunde heute Abend auch komisch?
LG die etwas verwirrte juhwieDu weißt schon, dass Dein Hund in einem Alter ist, in dem sie ihren Wachinstinkt entdecken und Angstphasen haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!