Meinungen und Austausch erbeten

  • Nächtes x in ein Lebensmittelgeschäft und Tomatensoße drüberkippen soll helfen ?!
    Ich hoffe ich muss es nie versuchen gg

    lg LinouAlexandra

  • Vor allem muss man shamponieren.
    Die Nummer mit dem Tomatenmark kann man machen, wenn man den Gestank partout nicht rausbekommt. Aber das Problem ist ja meist, wie man die Stinker erst Mal nach Hause bekommt - macht auch Spass, wenn man mit dem Auto unterwegs ist. *würg*

    Was ganz gut auf Rasch hilft, ist den Hund mit Sand und Wasser abzureiben - vorausgesetzt man ist in der Nähe eines Sees o.ä., was aber in Berlin bei längeren Ausflügen meist der Fall ist. So habe ich mal die grosse Chaoskröte von schleimigen Aasgestank in Pichelswerder befreit. Wir wollten nämlich noch nen Kaffe trinken gehen und so wie die stank konnte man die weder in ein Lokal noch in der Bus nach Hause mitnehmen.
    Last but not least ist es auch nicht so toll, den Kram nach so Reinigungsaktionen an den eigenen Händen kleben zu haben.... *schauder*

  • Meine 2 sind jetzt soweit, dass sie sich nicht mehr wälzen :smile: . Als Leo klein war fand er Kuhfladen recht interessant und Maja hat sich gern mal in Wildka**e geschmissen :ugly: .

    Schlimmer fand ich die Neigung von Leo alles mögliche vom Boden aufzusaugen. Einmal habe ich ihm toten Vogel aus dem Maul pfriemeln müssen :shocked: - ich hab erst garnicht gemerkt was das war!

    Ein großer Stinker war auch mein erster Hund Tao.
    Vor seiner ersten Busfahrt hat er sich noch schnell parfümiert - mit Kuhschei**e. Am allerschönsten war allerdings sein "Bad" in vergammeltem Fisch :flucht: . Unvergessen, auch nach über 20 Jahren noch :lepra:


    LG,

  • Jaaaa, Therad ist gefunden und direkt abonniert - SUPERDANKE fürs Eröffnen, da sind ja jetzt schon total geniale Bilder drin gelandet! Leos etwas tranigen Blick auf dem ersten Bild mag ich gerne (und ich liebe seine Nase!!!!) und die Geisterhunde finde ich sensationell. Juchuuuu!

    Hm, meine Eltern kommen ja auch aus dem Norden, meine Mutter spricht auch noch Platt, daher kenne ich den Spruch (natürlich?) auch von Kindesbeinen an ... anscheinend hat er mich viel mehr geprägt, als ich dachte. :)


    Hallo wollte auch wieder kurz zwischenmelden...bzgl iiggiiitt mein Hund baaee

    Mein Hund Bolonka Zwetna männl. hat füher Kot gefressen (seine und die der freilaufenden Katzen keine von Menschen) (sich aber nie in was feuchtes grausiges gewältzt.)

    Nachdem er sie immer gleich runtergeschluckt hat (wenn ich es aus Maul geben wollte).

    Hab ich ihm glei ein Gutti hinterhergeschoben inzwischen trägt er sie ne zeit ganz still und heimlich im Maul übersiht ma es wirds geschluckt aber gegen gutti wird es inzwischen a apportiert. Immer ne PK Taschentücher dabeihaben...uuii

    ( das Apportieren geht a bei angeschneutzten Taschentüchern wer net reagiert der hat 100 schnippsel)
    lg LinouAlexandra


    Juiiii, ok, Kot apportieren, darauf wäre ich so schnell nicht gekommen, kann sein, du ersparst Elvis und mir gerade ein paar Auseinandersetzungen. Und irgendwie finde ich es total niedlich, dass deiner den Kot noch eine ganze Zeit mit sich rumträgt, bis er sich überwinden kann, ihn einzutauschen. Scheint ohm eben viel wert zu sein und das rührt mich ein bisschen.


    Das hat gestern für einen Lachkrampf im abendlichen Ehebett gesorgt. :lachtot:
    Ein Glück, dass sie inzwischen vermittelt ist, sonst müsstest du sie auch noch aufnehmen:

    Ha, Graceland fiel mir aber auch erst auf/ein, als ich hier berichtet habe. Komisch eigentlich, schließlich höre ich aus gegebenem Anlass gerade sehr viel Elvis ... meine Bürogemeinschaft hat mir heute berichtet, dass sie tagelang Suspicious Minds Ohrwürmer hatten, während ich weg war (muharharhar!).
    Priscilla wäre natürlich der Hammer gewesen! Ha, aber ich weiß ja, dass man die Hunde auch umbenennen kann (hüstel). Aber bis zu meinem prophezeiten Zweithund ist es ja noch ein bisschen hin ... schade, dass Priscilla/Lisa-Marie nicht in dein Namensspektrum fällt! Nudge, nudge, wink, wink!

  • Ich musste tatsaechlich gerade etwas laenger unsere Welpenfotos durchstoebern, um ein Rattenschwanzbild zu finden. Aus diesem Grund ein weiteres Bild der Reihe "Welpe in Koerbchen"

    Und was für ein hübsches Körbchen!
    Das rattige ist natürlich leider nur zu erahnen und die Augen werden durch ihren niedlichen Gesichtsausdruck völlig abgelenkt, aaaaber ich beginne zu ahnen, was du meintest!


    Ich sollte lieber schreiben

    auf Graceland

    LG,


    Ochnaja, auf den Korb bezogen war "in" ja schon richtig, also bitte keine Panik junges Frollein! ;)


    Wie ich die Dünnschisskröte nach Hause bekommen habe? Mit der U-Bahn und zwar auf Umwegen, so dass ich immer nur ein paar Stationen gefahren bin und schnell genug aus der U_Bahn wieder raus war, bevor die Leute den widerlichen Geruch mir zuordnen konnten. (Ich glaube ich bin zum Potsdamer Platz gelaufen, mit der U2 zur Stadtmitte, dann Mehringdamm, dann Hermannplatz)
    Am Mehringdamm habe ich dann so lange gewartet, bis nen halb leerer Wagon kam.
    Gott sei Dank wälzt sie sich lieber in Tierkacke und verwesten Ratten. Das stinkt auch, aber nicht so durchdringend.

    Ha, Strategie ist vermerkt für den Fall der Fälle! Na und ich bin mal gespannt, was die Wälz- und Fressobjekte nach der Wahl des Herrn Elvis sind!

  • Zitat

    Ochnaja, auf den Korb bezogen war "in" ja schon richtig, also bitte keine Panik junges Frollein!

    Mir war die Verbindung von "in Graceland ruhen" doch zu morbide :shocked: xD

    LG,

  • Ich habe immer Feuchttuecher mit- damit bekommt man einen Großteil Siff und Geruch weg.
    Dabei habe ich auch keine Hemmungen, parfümierte Tücher zu nehmen-passiert schließlich nicht täglich.

    Überzeugt Kinners! Feuchttücher kommen in meinen Hunderucksack!

    Meine 2 sind jetzt soweit, dass sie sich nicht mehr wälzen :smile: . Als Leo klein war fand er Kuhfladen recht interessant und Maja hat sich gern mal in Wildka**e geschmissen :ugly: .

    Schlimmer fand ich die Neigung von Leo alles mögliche vom Boden aufzusaugen. Einmal habe ich ihm toten Vogel aus dem Maul pfriemeln müssen :shocked: - ich hab erst garnicht gemerkt was das war!

    Ein großer Stinker war auch mein erster Hund Tao.
    Vor seiner ersten Busfahrt hat er sich noch schnell parfümiert - mit Kuhschei**e. Am allerschönsten war allerdings sein "Bad" in vergammeltem Fisch :flucht: . Unvergessen, auch nach über 20 Jahren noch :lepra:


    LG,

    Das Fischbad - Ohnmacht. Aber ok, anscheinend ist unsere Nase einfach nicht sophistiziert genug, solche Gerüche wirklich zu würdigen. Hihi, das wird sicherlich immer wieder eine Enttäuschung für Elvis - "Oooooooohhhh neeeee, sie rafft's einfach nicht! Warum wischt die denn jetzt diesen tollen Geruch wieder weg? Ist die behämmert? Aber ok, mit diesem schwammlosen Riechknubbel im Gesicht bekommt die wahrscheinlich gar nix mit! Mein schöner Gammelgeruch, all das Wälzen war umsonst!!!!"

    Ahem und in eigener Sache: ich schwimme hier gerade in Kartons und Paketen, muss gleich mal die ganzen Kostbarkeiten auspacken (vorher musste ich unbedingt essen). Futterproben sind da (ahem), ein Zooplus-Paket, ein schicker Kotbeutelhalter und mit etwas Glück die Halsbänder und die Leine.
    Schubiduh!

  • Bei H&M gibt es so flache Päckchen für die Handtasche- die duften nach Vanille.
    Von Zooplus gibt es in der gleichen Packungsgroesse 24 Kacktueten.
    Beide Packungen sind nicht größer als diese eingepackten Always etc. Passen dementsprechend auch in kleine Hand- oder Jackentaschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!