Meinungen und Austausch erbeten

  • Ich tu es :winken: , muss nur noch ein paar Bilder hochladen und schauen, wie der Titel passt.

    LG,

  • Ja, alles gut. :-)
    Ich übergebe mich sehr, sehr selten, dann aber recht heftig. Letztes Jahr war es mit zwei Malen schon viel (Ich glaube, das waren so Mini-migräne attacken)
    Tja, und das heulen....ich habe vor etwas über einen Jahr einen guten Freund sehr plötzlich an einen Herzinfarkt verloren. Das waren recht harte Tage.

    Das im Europacenter war ne unglücklcihe Kombi aus Stress und Winter. Ich hab ne komsich konstruierte Nase (aussen völlig ok, aber innen etwas ermurkst) und da kommt Nasenbluten durchaus mal vor und manchmal auch sehr heftig.

    Ok, entschuldige die Nachfrage, aber jetzt bin ich beruhigt. Argh, ja, Nasenbluten bei Stress oder bei trocken-kaltem Winterwetter kenne ich auch. Aber ich drücke dir die Daumen, dass dieses Jahr nett zu dir ist (und die vierpfotige Menschenemotions-Verkennerin auch!)

    Zitat

    Hunde können ganz schön widerlich sein ( hat Dir das eigentlich schon jemand gebeichtet??) Im Forum gibt es auch immer wieder großartige Geschichten. Serh schön die Story mit dem verwesten Elefantenkothaufen (also gross!!) der voller Maden war und wo sich der Hund der useirn mit Verve drin wältze.
    Ich hatte auch schon einen bestialisch stinkenden, komplett mit Menschendünnschiss eingeschmierten Hund, stand beim Reichstag und wusste nicht, wie zum Donner ich mit der Pestbeule nach Hause komme.
    Yummy....
    Schön auch die grosse Chaoskröte, die die Menschkacke, die sie sich gerne heimlich reinzieht, vier Mal (!!) meiner Freundin in die Wohnung gegöbelt hat.
    Das war letzte Woche.
    Yup. Hunde sind ekelhaft.

    Hahahaha (<- NOCH lache ich!), ja, prinzipiell weiß ich das, die Stories kannte ich aber noch nicht. Musste bei der Lektüre von "Das andere Ende der Leine" einige Male grinsen über die Beschreibung, wie Hunde sich in verwesenden Tieren o. ä. wälzen und dann so stolz, als gehöre die Welt ganz ihnen, durch die Gegend traben – als hätten sie das beste Parfum der Welt aufgelegt.
    Über Geschmack lässt sich nicht streiten (und auch nicht darüber, wer dann gebadet wird). Und gut dass Elvis fast weiß ist, dann sieht man auch besonders gut, was man da auf dem Hund riecht.

    Ähm, und wie hast du Mischa dann vom Reichstag nach Hause bekommen? Sie ist ja auch langhaarig, da ist ja wahrscheinlich nicht viel zu machen mit 10.000 Servietten vom Imbissstand holen und wischen, wischen, wischen ...

    Oh, das ist ja ein tolles Bild!
    Neuwerk ist das? Ich glaub da zieh ich hin. Genau un das Häuschen auf deinem Bild.

    Dann mach ich nur die Tür auf und der Whippet kann rennen, rennen, rennen soviel er mag!

    Das ist echt der Hammer dort. Wie gesagt, die Insel ist recht klein, aber hinter dem Deich gibt es auch noch ausgedehnte Wiesen zum rennen. Allerdings ist die Insel voller Hasen (ja, Hasen, keine Kaninchen!!!), Zwischenstopp für Kraniche usw. - für Hunde mit Jagdtrieb sehr spannend, für die Besitzer sicher manchmal etwas anstrengend.
    Aaaaaber: Neuwerk liegt ca. 8 km vor Cuxhafen und wenn Ebbe ist, kann man über das Watt hin- & herlaufen. Oder einfach in der unendlichen Weite spazierengehen. Ich bin da als Mensch schon fast ausgerastet, würde gerne sehen, wie ein Hund da läuft und läuft und läuft und sich freut und wundert und entdeckt und läuft und sich über Krebse wundert und läuft ...

    Das Haus auf dem Bild sieht heimlig aus, ist aber ein Restaurant mit Hotel, wer mag kann dort auch im Heu schlafen. Der totale Hammer ist aber, dass auch der alte Leuchtturm auf Neuwerk ein paar Hotelzimmer hat, das Gebäude ist von 1310 und echt ein Erlebnis.
    Ja, Neuwerk ist toll!



    Ich tu es :winken: , muss nur noch ein paar Bilder hochladen und schauen, wie der Titel passt.

    LG,


    YEAHHHHHHH!!!! Ich halte Ausschau und freu mich jetzt schon!!!!


  • Wir von der Royal Animal Hall tun eben unser Möglichstes, um Toleranz walten zu lassen, damit die Menschen nicht so leiden müssen, wie sie es täten, wenn sie eine Schwimmstunde lang von ihren Hunden getrennt vor sich hinvegetieren müssten.
    Man vergisst nämlich oft, dass auch Menschen leiden können, wenn sie ihren vierbeinigen Lebensgefährten einige Stunden nicht sehen. Wo bleibt da der Menschenschutz, frage ich mich? Manche Verzweifelten behelfen sich damit, Fotos vom Hundchen mit sich herumzutragen, im Internet zu posten oder die Wände ihres Büros damit zu tapezieren. Im Extremfall lassen sie sich sogar das Bild ihres Lieblings auf den Arm tätowieren. Es gibt eben doch noch Menschen mit zumindest einigen liebenswerten Eigenschaften.

    Ich hab da gar nichts zu zu schreiben, aber ich zitiere es einfach noch mal, weil es so gut ist.

    Zitat


    Aber nicht doch. Der Zwang zur Hundehaltung wäre ebenso ein Eingriff in die Grundrechte wie ein Zwang zur Nicht-Hundehaltung. Ich glaube, die Reduzierung der Nicht-Hundehalter (oder besser: Nicht-Hundepartner) können wir besser erreichen, indem wir den Einfluss von Hundegegnern zurückdrängen. Wie eben durch besagtes Anti-Diskriminierungsgesetz. Wodurch auch zugleich der Hundepartner nicht mehr länger als


    LOL
    angesehen wird.

    Auch hier. Und: "Hundepartner" - von mir bekommste einen Orden. Hoffentlich kommt der Lotteriegewinn bald, kann kaum mehr erwarten, dass Frau Merkel endlich den Welthundetag verkündet!

  • Huhu,

    er ist schon da, hast Du ihn schon gefunden?

    Ich finde Deine Bilder von Papa auf Neuwerk sehr schön, aber ich hab es ja auch nicht so mit den bearbeiteten Bildern und mag es, wenn es nicht ganz perfekt ist :applaus:

    Hier oben gibt es folgenden Spruch und ich finde, er passt so gut auf viele Dinge im Leben:

    "Bet scheef hett Gott leev"

    LG und viel Spaß beim Bildergucken, ich freu mich schon auf Deine :pfeif:

  • Hallo wollte auch wieder kurz zwischenmelden...bzgl iiggiiitt mein Hund baaee

    Mein Hund Bolonka Zwetna männl. hat füher Kot gefressen (seine und die der freilaufenden Katzen keine von Menschen) (sich aber nie in was feuchtes grausiges gewältzt.)

    Nachdem er sie immer gleich runtergeschluckt hat (wenn ich es aus Maul geben wollte).

    Hab ich ihm glei ein Gutti hinterhergeschoben inzwischen trägt er sie ne zeit ganz still und heimlich im Maul übersiht ma es wirds geschluckt aber gegen gutti wird es inzwischen a apportiert. Immer ne PK Taschentücher dabeihaben...uuii

    ( das Apportieren geht a bei angeschneutzten Taschentüchern wer net reagiert der hat 100 schnippsel)
    lg LinouAlexandra

  • Zitat

    Ein Glück, dass sie inzwischen vermittelt ist, sonst müsstest du sie auch noch aufnehmen:

    Jepp, das hätte wirklich gut gepasst. Aber es gibt bestimmt noch irgendwo eine Lisa-Marie, die gerne in Graceland ruhen würde :pfeif:

    LG,

  • Ich musste tatsaechlich gerade etwas laenger unsere Welpenfotos durchstoebern, um ein Rattenschwanzbild zu finden. Aus diesem Grund ein weiteres Bild der Reihe "Welpe in Koerbchen"

    Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Auf den meisten anderen Bildern ragt die Rute einfach aus dem Bild raus (soviel zum Thema schlechte Bilder). Sie ist allerdings inzwischen auch Meisterin darin, ihre Rute elegant um sich herum zu drapieren oder beim Fotografieren so in die Gegend zu drehen, dass es oftmals echt nicht auffaellt. Soll nochmal einer behaupten, Hunde waeren nicht eitel :headbash:

  • Zitat

    Jepp, das hätte wirklich gut gepasst. Aber es gibt bestimmt noch irgendwo eine Lisa-Marie, die gerne in Graceland ruhen würde

    Ich sollte lieber schreiben

    auf Graceland :flucht:

    LG,

  • Wie ich die Dünnschisskröte nach Hause bekommen habe? Mit der U-Bahn und zwar auf Umwegen, so dass ich immer nur ein paar Stationen gefahren bin und schnell genug aus der U_Bahn wieder raus war, bevor die Leute den widerlichen Geruch mir zuordnen konnten. (Ich glaube ich bin zum Potsdamer Platz gelaufen, mit der U2 zur Stadtmitte, dann Mehringdamm, dann Hermannplatz)
    Am Mehringdamm habe ich dann so lange gewartet, bis nen halb leerer Wagon kam.
    Gott sei Dank wälzt sie sich lieber in Tierkacke und verwesten Ratten. Das stinkt auch, aber nicht so durchdringend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!