Meinungen und Austausch erbeten
-
-
Elvis huhu willkommen alle freun sich für dich. Heul grins doof schau
und ein herzliches Wau von meinem kleinen. Lg LinouAlexandraAuch von mir vielen lieben Dank an alle die aktive und liebevoll mitgestalten und samt uns zum Taschentücher schwingen bereitstehen. (Wenn auch nur interaktiv )
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mal schnell Tiere suchen ein Zuhause guckt ... geht die Zeit auch schneller rum
-
@Kamerateam: Wo bleiben die Bilder? Seid Ihr denn jetzt schon auf dem Weg nach Berlin?
(Das kommt davon, wenn man Praktikanten losschickt ..)
Aprospos Bilder und Berlin: Den WDR kann man hier gar nicht mehr empfangen, oder? -
Elvis weiß schon zu wem er gehört. Darauf hatte ich so ghehofft!
Hach, ich lese gespannt weiter mit, nachdem ich endlich vom Geburtstag wieder da bin. (Den hatte ich vor lauter Elvis Vorfreude doch echt vergessen...) -
Oh man, Peluffo ist ja auch eine süße Fellnase. Drücke ihm alle Daumen das er ein tolles Zuhause findet.
Kasuar und Elvis fallen nachher wahrscheinlich glücklich und totmüde ins Bett und kuscheln erstmal ausgiebig!
Ich wünsche ihr das Elvis nicht so riecht wie meine kleine Diva bei ihrer Ankunft.
( Frischer Pansen roch richtig gut neben Curra)
-
-
Habt ihr unten mal geschaut? Hier warten 20 Leute auf Neuigkeiten von Elvis. Wir sollten uns komplett im 'hundegeschädigt' thread melden :-)
Ich hab' mich aber auch gerade sehr über die Nachricht vom Flughafen gefreut.
-
Wir sind halt alle hoffnungslos sentimental (Ja, auch Die Patin, 'Zyniker sind Romantiker mit Realitatätssinn')
-
Stimmt pebbles is fast so schlimm wie bei meinem eigenen g.s.d. hatte ich keinen Liveticker scheidungsverdächtig gg. Lg LinouAlexandra
-
Sie sind auf dem Weg, und Elvis ist total cool und ein Traum. :)
-
Freude Freude Freude
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!