Herzenshund gefunden - bookmark vergessen :(
-
-
Zitat
Der ist aber auch niedlich.
Ja, ne?
9 Jahre alt, seit 6 Jahren im Canile, und so wie es aussieht, wird sich das auch nicht ändern. Er sieht aus wie meine Ylvi.@Patin: Naja, mein Freund wohnt ja auch hier, und er findet, dass zwei Hundebetten pro Zimmer und ein Hund pro Arm reicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
So unterschiedlich sind die Leute... Ich habe mich auch in Resas und in Bertas Bild verliebt - ja, und auch in Almas, aber zu Herrn Rütter musste ich trotzdem noch nie.
Mir geht es sehr oft so, dass ich einen Hund sehr süß und schön finde, aber ab und an (so einmal im Jahr?) macht mein Herz einen Hüpfer. Letztes Jahr bei Genny (ich habe echt geheult, als mein Freund "nein" gesagt hat :blush2: ), jetzt gerade bei diesem Bub hier::
Den finde ich auch niedlich. Falls ich neugierig sein darf (sonst einfach ignorieren ;)), wie heißt er denn und hast du evlt. einen Link zu seiner Charakterbeschreibung?
Ich habe wg. des Threads hier ebenfalls einige Tierschutzseiten durchgeschaut und dabei hat es auch mich richtig schön erwischt. Dabei kommt das bei mir im Normalfall, nur wg. eines Bildes, eher selten vor. Auch wenn ich viele Hunde süß und interessant finde.
Aber in ihn hierhttp://www.tierhilfe-curacanis.de/kann.html
hab ich mich spontan verliebt und muss seit dem ständig an ihn denken und nachschauen, ob es was Neues gibt.
Passt nur leider gar nicht zu meiner Situation
. Da ich schon unseren 1. Hund ausgesucht habe, durfte mein Partner für den Zweiten, der irgendwann einziehen soll, die Rahmenbedingungen festlegen und die lauten neben groß, dass es ein Welpe werden soll und zwar ein weiblicher.
Außerdem würden hier wahrscheinlich, bei noch mehr Rüden, auch irgendwann Streikschilder hoch gehalten werden. Auch wenn unsere Buben hier mit beiden Geschlechtern (fast immer) verträglich sind, über Mädels freuen sie sich trotzdem eindeutig mehr.
Irgendwie lande ich aber allgemein immer wieder bei Rüden, wenn ich schaue. Dabei mag ich Hündinnen eigentlich auch gerne.
Hoffe für das Kerlchen, obwohl oder gerade weil er nicht mehr der Jüngst ist, dass er nochmal ein schönes neues zu Hause finden wird. Er strahlt sowas unglaublich liebes aus (dazu diese knuffigen Wuschelhäärchen, die von seinem Kopf abstehen)
-
Oh - da verstehe ich dich, das ist wirklich auch einer, der ins Herz geht.
Zitat
Den finde ich auch niedlich. Falls ich neugierig sein darf (sonst einfach ignorieren ;)), wie heißt er denn und hast du evlt. einen Link zu seiner Charakterbeschreibung?Charakter ist so, wie er aussieht. Ich schreibe dir mal eine pn!
(und nicht schimpfen, ist kein unerlaubter Vermittlungsversuch - er darf nicht nach Deutschland) -
Ich drück dir jedenfalls ganz doll die Daumen, das du noch deinen Herzenshund findest.
-
-
-
Habe gerade auch noch ein weißes podi Mädchen gefunden, Blanca
Lebt derzeit mit 3 Katzen in einer Pflegestelle.
http://www.galgos112.es/galgos…cos-en-adopcion/?pagina=7 -
Seit gestern ist unser Pflegehund hier, und irgend weiß ich nicht ob ich ihn wieder hergeben kann und werde..... Er ist sooo wundervoll und.... ach manno.....
Gesendet via Handy
-
Wow, das ging aber schnell. Erzähl mal was von ihm :)
-
wir haben uns ja vor 2 Wochen als Pflegestelle zur Verfügung gestellt, und gestern kam der erste kleine Schützling bei uns an. Ängstlich und total fertig mit der Welt und überfordert mit allem. Aber Einstein, unser Hundepsychologe hat sich ihm angenommen und macht nun den Anführer, obwohl er um einiges Kleiner ist. Der Pflegehund fühlt sich sichtlich wohl bei uns, schlief im Bett, orientiert sich an Einstein und hat den willen alles richtig zu machen. liebebedürftig ohne Ende.
Nun mein Mann mag ihn gern behalten und generell sind wir überzeugt das so oder kein Mensch ihm das geben kann was er braucht und er es bei uns doch am besten hat....
Aber schon beim ersten Pflegehund gleich behalten? Ach manno.... Und er ist soooooobwundervollGesendet vom iPad mit Tapatalk
-
Deshalb könnt ich nie Pflegestelle sein, ich würd alle behalten wollen
Aber ist doch schön, wenn er so gut passt :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!