Herzenshund gefunden - bookmark vergessen :(

• Inspiriert durch deinen Thread habe ich bei ebay-Kleinanzeigen herumgeklickt und eine "Herzenskatze" gefunden. Kann leider nicht zugreifen, weil schon vorhandene Herzenskatze mit Artgenossen nicht so viel am Hut hat und für ein Ausprobieren ist der Anbieter zu weit weg. :( :

• Hast Du den Hund jetzt gefunden?

Ich verstehe, dass man sich in ein Photo verlieben kann. Aber so optimal ist das nicht.

Oder wie der Rütter sagt: "Man sieht ein Bild im Internet, man verliebt sich. Man macht sich null Gedanken: passt der Hund zu mir?...Ist nicht schlimm, ich lebe ja davon!" :lol:

Ich habe mich in diesem Thread übrigens schon zigfach verliebt. Am liebsten würde ich die alle zur mir holen.

• Zitat

Ich habe mich in diesem Thread übrigens schon zigfach verliebt. Am liebsten würde ich die alle zur mir holen.

Echt? Mir passiert das fast nie. Ist meist nur ein Eindruck von: "Ja, ganz nett" oder "Süüß" oder "Sehr schön". Aber dass ich denke: "DAS ist er/sie" passiert in hundert Jahren mal.

• Kopf hoch- das wird schon alles so seine Richtigkeit haben und irgendwann findest Du Ihn dann-

-den Hund der charakterlich, optisch und als Gesamtpaket mit allen seinen Macken und Staerken perfekt in dein Leben passt als waere das schon immer so vorgesehen gewesen. =)

• Den haben wir ja schon hier, unsern Einstein.... :)

Aber ja, irgendwann steht er oder auch sie einfach in der Tür, so wars mit Einstein und ebenso mit meiner Katze.

• Zitat

Echt? Mir passiert das fast nie. Ist meist nur ein Eindruck von: "Ja, ganz nett" oder "Süüß" oder "Sehr schön". Aber dass ich denke: "DAS ist er/sie" passiert in hundert Jahren mal.

So unterschiedlich sind die Leute... Ich habe mich auch in Resas und in Bertas Bild verliebt - ja, und auch in Almas, aber zu Herrn Rütter musste ich trotzdem noch nie. :p

Mir geht es sehr oft so, dass ich einen Hund sehr süß und schön finde, aber ab und an (so einmal im Jahr?) macht mein Herz einen Hüpfer. Letztes Jahr bei Genny (ich habe echt geheult, als mein Freund "nein" gesagt hat :blush2: ), jetzt gerade bei diesem Bub hier:

:fondof:

• Zitat

aber zu Herrn Rütter musste ich trotzdem noch nie. :p

Was soll denn das heißen? :D

Zitat

Mir geht es sehr oft so, dass ich einen Hund sehr süß und schön finde, aber ab und an (so einmal im Jahr?) macht mein Herz einen Hüpfer. Letztes Jahr bei Genny (ich habe echt geheult, als mein Freund "nein" gesagt hat :blush2: ),

Du lässt den Mann entscheiden? Wo gibt es denn sowas? :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!