Leckerlie von jedermann?

  • Wegen Gift mache ich mir in diesem Punkt gar keine Sorgen. Hundehasser sind feige und legen ihre Köder heimlich aus. Sie wollen nicht erkannt werden und sich auf keinen Fall erwischen lassen.


    Es gibt so einige Leute, die Cara was geben dürfen, ich bin da nicht ganz so streng. Ich will aber gefragt werden und die Kontrolle behalten, denn Cara wird sonst zu aufdringlich.
    Betteln im Zoogeschäft ist zB bei uns erlaubt, und ich amüsiere mich immer, wenn Cara ihren ganzen Charme aufdreht wie einen Wasserhahn und die Verkäuferinnen um die Pfote wickelt.


    Was mich wirklich ärgert, sind Leute, die sich über mein Verbot hinwegsetzen und heimlich füttern. Es gab da eine eine Hundehalterin in der Nachbarschaft, da mußte ich wirklich grob unfreundlich werden, dann hat sie es aber gelassen und wir haben uns wieder vertragen.



    Dagmar & Cara

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!