schock am morgen

• huhu

so die nacht ist vorbei und sally hat wie ein engelchen geschlafen.im gegensatz zum mir.ich bin doch recht oft wach geworden und habe mal neben mich geschaut ob da noch alles ok ist.
    sie hat heute morgen schon gefuttert und war auch schon pullern.sie ist zwar immer noch recht müde aber als sie wach war wurde schon wieder das bällchen durchs haus geschibelt.also im grunde schon wieder fast die alte.
    schmerzen scheint sie keine zu haben den ich kann nach der wunde schauen ohne das sie etwas macht.

ich danke euch für eure aufmunternden worte.das hat mir echt geholfen :blume:

in diesem sinne

frau schlömer

• Neu

Hi

hast du hier schock am morgen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• oh da hast du aber jetzt ne neue beste freundin :freude:

• Von mir auch die besten Genesungswünsche auf die andere Rheinseite.
      Na, bei Deiner Fürsorge, der (endlich mal kalten) kölschen Luft und dem jooooten kölschen Wasser ist Deine kleine bestimmt wieder schnell auf dem Damm. :sport:
      Habe übringens auch schon gute Erfahrungen mit Herrn Dr. Wunderlich gemacht!

Viele Grüße von der schäl Sick
      Franka und Mali

• danke danke danke....

den herrn wunderlich werde ich am donnerstag mal testen :wink:

• Morgen! :winken:
      Na, dass scheint wirklich nochmals gut gegangen zu sein! Druecken der Suessen die Daumen, dass alles gut verheilt- dicker Knuddel von uns an die arme Maus :streichel:

• guten moren

ja sie ist wieder ganz die alte.hat nur noch einen fetten bluterguß an der narbe aber das scheint sie überhaupt nicht zu stören.da gibt es auch kein lecken...also echt die maus hat das super wech gesteckt (besser als ich).

in diesem sinne

frau schlömer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!