-
-
Also wenn du hin fährst kommst du auf jedenfall dran wir sind auch dahin als der große in die scherbe getreten ist das war kein problem wie gesagt der macht ja auch notdienst ich kann dir gerade mal die öffnungszeiten geben der hat sicher gerade mittag:
Dürenerstr.294 Ecke Mommsenstr. in Lindenthal
0221 4300093Montag 10-12 uhr u 15-19uhr
Di u Do u Fr 10-12 u 16-19
Mi 10-13mit linie 7 erreichbar
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
danke aber er ist leider erst ab 15 uhr wieder erreicht bar und ich bin jetzt doch recht nervös.ich hab jetzt um 15 uhr einen termin in der tk in braunsfeld.die werde sally operieren.da ich da früher schon mit einem anderen hund war fühle ich mich da auch recht aufgehoben.
ich werde den guten herr wunderlich dann zur nachsorgen mal besuchen und schauen wie sally mit ihm klar kommt.
danke dir noch mal für deine mühe :wink:in diesem sinne
frau schlömer
-
Keine Ursache,
dann mach das so.
Der Dr. Wunderlich ist übrigends ein guter Arzt,
meine Bekannte ist so eine Überbesorgte u meine er hätte evtl eine falsche Diagnose erstellt u sie ging dann auch dort in die Tierklinik und die stellten genaus das selbe fest......
also deine Kleine ist da in besten Händen
(für die Zukunft, wobei sie hoffentlich nicht so oft hin muss!)
Dann gute Besserung und alles liebe.Und halt uns auf dem Laufenden
-
so ihr lieben
sally hat alles gut überstanden.das erstmal zu anfang.
das ich auf mein gefühl und auf euch gehört habe war mal wieder mehr als nur richtig.sally hätte durch die doch schon recht vortgeschrittene entzündung eine blutvergiftung bekommen können und ich möchte garnicht drüber nachdenken was ich morgen früh in meinem bett vorgefunden hätte :shock:
es musste schon noch recht viel und auch tief geschnitten werde.jetzt hat sie 6 fäden die nächste woche donnerstag gezogen werden müssen.
natürlich ist sie noch ganz schön durch den wind.sie liegt jetzt hier und schläft den schlaf der gerechten....ich denke das sie morgen schon wieder recht fit ist.
natürlich darf sie die nächsten tage nicht toben oder rumspringen aber das ist nicht so schlimm.jetzt ist mal wieder verwöhnen angesagt :flehan: .
in die alte tk werde ich natürlich nicht mehr fahren da meine ta da leider aufgehört hat aber so wie ich schon erfahren habe ist sie wohl in mönchen gladbach.genaueres werde ich aber in den nächsten tagen erfahren und da ist ja klar das wir da hin fahren.
ja und zu allem übel wurde bei sally auch noch eine augen entzündung fest gestellt.da bekommt sie jetzt eine cortisonsalbe für und wir hoffen das es so wieder abheilt sonst steht da auch noch mal ne op an...aber ich bin wie immer auch da guter dinge :wink: .
so und jetzt werde ich mich mal von dem doch recht kraft raubendem tag erholen.in diesem sinne
frau schlömer
-
schön, dass es nochmal gut gegangen ist!
wünsche der lieben sally gute besserung und frauchen gute erholung von dem schock und stress! -
-
Hallo,
ich drücke Deiner Sally ganz fest die Daumen
Gott sei Dank hast Du nicht bis morgen gewartet.
Gute Besserung wünscht Christine
-
Erstmal gute Besserung für Sally.
Und für dich einen geruhsamen Abend, in der Gewissheit, das richtige getan zu haben. Funktioniert halt doch, der mentale Kontakt zum Hund. :wink: -
Hallo,
ihr macht ja Sachen. Knuddel die Süße mal ganz dolle von uns.
Ich habe manchmal das Gefühl das es uns mehr belastet als die Tiere
selber. Die schlafen sich einfach gesund und wir machen uns Sorgen und
denken über das wenn und aber nach.
Du hast das richtige gemacht das ihr noch mal zum Arzt gefahren seit. :wink:Jetzt wird bestimmt wieder alles gut. Wünsche weiterhin gute Besserung
für Sally. -
Alles Gute für Eure Sally, Hoffen,das es ihr bald bessergeht.
Pierot
-
Wünsche euch auch alles Gute, dass das schnell wieder wird. Arme Maus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!