schock am morgen

• Hallo Ellie :winken:
    Mensch die arme :streichel:
    Die schreit aber auch immer hier wenn es was zu holen gibt.
    Hoffendlich geht es bald besser .
    Und von wegen halbe Portion eher lebst du von Wasser und Brot so gut kenn ich dich . :streichel:
    LG Beate

• Neu

Hi

Schau mal hier: schock am morgen* Dort wird jeder fündig!

• Hallo,

das tut mir für die Kleine leid. :streichel:

Wir wünschen natürlich gute Besserung und das alles gut
      verheilen wird.
      Die Daumen sind auf jeden Fall hier gedrückt. :gut:

• grins ja stimmt...ich sollte öfter mal den mund halten....ach und heute morgen hab ich noch gesehen das ich einen kleinen bauch bekommen hab...na gut dann bin ich auf wasser und brot gesetzt :lol:

• Feine Ellie!
      So ist brav, gib der Sally mal ein Bussi von mir! :bussi:
      Sag mal kannst du die Tröte (Halskrause) nicht ausleihen? Bei unserem TA geht das!
      Gute Besserung an deine Maus!

LG Conny

• huhu conny

ne ich musste eine kaufen aber ich kann sie unbenutzt wieder geben.jetzt schläft sie erstmal und wenn sie wach ist werde ich wie ein adler auf sie aufpassen.

oh man jetzt bin ich doch am zweifeln ob ich es nicht nähen lassen soll.habe es mir gerade noch mal angeschaut.es ist fast zu und hat einenn leichten eiterfilm drauf.jetzt überlege ich doch noch mal in die tk zu fahren und es nähen zu lassen.nicht das sie noch ne blutvergiftung bekommt.bei dem glück das sie immer hat.
      leute ich brauche euren rat :flehan:

• Hi Ellie,

beobachte es ständig und sieh zu, dass sie nicht dran leckt.

Mein Teddy hatte auch schon ein Loch vorne an der Brust, das ist zum Glück so wieder zusammengewachsen, war auch ein tiefes Loch. Aber da konnte er zum Glück nicht ran.

Drück Euch die Daumen, dass Du nicht noch mal zum TA musst, um die Wunde nähen zu lassen.

• Du bist doch auch aus Köln
      warst du schonmal beim Dr.Wunderlich in Lindenthal?
      Der geht super vorsichtig mit den Hunden um,
      man muss auch nciht lange warten, Notdienst hat der auch
      und ist nicht teuer. Ich bin sehr zufrieden mit ihm,
      er strahlt unheimliche Ruhe aus das überträgt sich sofort auf den Hund
      meine kleibe fühlt sich Pudel (podenco-)wohl bei dem.

• huhu

nein den kenne ich nicht aber habe da gerade schon angerufen.muss es um 15 uhr noch mal versuchen.
      da sally jetzt doch schon recht humpelt und es auch nicht gut aussieht werde ich mit ihr noch mal fahren.
      leider kann ich heute nicht mehr in die tk weil kein op termin mehr frei ist.da könnte ich morgen früh um 11 uhr hin.das ist mir aber zu spät da mir sally echt nicht gefällt.also werde ich mich jetzt ans tel hängen und einen ta finden der sie heute noch behandelt.das ist mir jetzt doch sicherer als bis morgen zu warten.

in diesem sinne

frau schlömer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!