Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

  • Im Geschäft bei den Zeitschriften.
    Ein Mann steht da und blättert in einer Katzenzeitschrift.
    Spricht er mich an: Katzen sind so toll. Ich hab selber zwei. Blablabla. Und so saubere Tiere. Im Gegensatz zu Hunden.
    Das sind so dreckige Tiere. Das sieht man den Menschen auch schon an, ob sie Katzen oder Hunde besitzen.
    Katzenmenschen sind sauberer und stinken auch nicht.
    Aber Ihnen sieht man an, dass sie eine Katze besitzen.
    Was haben sie denn für eine?
    Ich: Eine weiße Bichon Frisè.
    Er: Kenn ich gar nicht muss ich mal nachlesen.
    Ich: Ja, die Rasse ist auch sehr selten in Deutschland.


    Doofkopf :lachtot:


    Schöne Grüße an euch Stinkies hier :D


    P.S. Schade, dass ich sein Gesicht nicht sehe, wenn er Bichon Frisè googelt und das Ergebnis sieht :hust:

  • Whiskey "jagt" ja Igel. Warum auch immer... Findet er total klasse. Läuft er hin, bellt und jagt da auch auf Spur.
    Ich gestern Abend dann ganz stumpf zu dem Hund, als ich merkte, dass er wieder einen "in der Nase hatte":
    Lass den Igel in Ruhe, der wohnt jetzt hier.

  • Zitat

    So, extra für Euch vor ein paar Wochen fotografiert, mitten in Berlin am Hermannplatz.
    Aus der Kategorie: 'Nicht fragen, nur wundern'



    Die Tür ist mindestens abgeschlossen! :group3g: :betrunken:

  • Ich kann mir trotzdem nicht verkneifen mich zu fragen WARUM??? Wieso? WAS macht eine einzelne Autotür angeschlossen mitten auf dem Hermannplatz? Wie kam die da hin? Was soll das? Wer schleppt eine einzlene Autotür durch die Gegend?
    Dabei wohne ich hier schon lang genug - ich sollte mittlerweile gelernt haben, am allgemein präsenten Wahnsinn stumpf vorbeizulaufen.

  • Aaaaaaaaalso, die Autotür wurde jemandem vom Auto abgefahren, der sie geöffnet hat, ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten. Nun wartet sie angeschlossen auf Herrchen oder Frauchen, damit sie wieder abgeholt, ausgebeult wird und an ihr altes Auto rangeschraubt werden darf.
    LG von Julie

  • Könnte auch gut ne Suffaktion gewesen sein. Irgendwo stand dann vielleicht der Besitzer vor seinem Auto und fragte sich (angelehnt an den Film) "Ey, mann, wo ist meine Tür?"


    Merkwürdige Begegnung heute morgen gehabt. Ich denke mal, ohne Hund, aber so 100% Sicher bin ich mir da auch nicht wirklich.
    Ich war fast am Ende meiner Tour (bin Zeitungszusteller) und bog mit Musik auf den Ohren eine Straße ein. Diese ist eine Sackgasse, in der die Anwohner parken und der Liefereingang von Netto ist. Auf der anderen Seite ist ein Gehweg und die Wohnhäuser (drei Blöcke). zwischen den Blöcken sind Durchgänge zu Wiesen (Hinterhofersatz) und Mülltonnen.
    Also an einem Sonntagmorgen, vor 7 Uhr, extrem ruhig. Die Straße ist nicht sonderlich lang und ich hab auch nur zwei Häuser da zu beliefern (und natürlich das letzte der Straße auch noch). Am Anfang der Straße sah ich schon einen älteren Herrn die Straße langspazieren (von hinten, er war schon etwas weiter).
    Nichts bei gedacht, also ins erste Haus.
    Während dessen hatte er wohl das Ende erreicht und kam den Weg wieder hoch und sah sich um. Hielt immer mal. Zwischen den Häusern ist ein Durchgang zu einer Wiese, dort blieb er stehen, als ich seine Höhe erreicht hatte. Da erkenne ich eine Leine um seinen Hals. Er geht weiter und ich erwarte, dass also durch diesen Durchgang ein Hund raus schießt. Nix.
    Dreh mich um, könnte ja sein, das ich den Hund übersehen hab. Der Mann läuft weiter, seelenruhig, kein Hund.
    Also letztes Haus beliefert und sehe den Mann in der Einfahrt Liefereingang stehen, als beobachte er was. Dachte schon bei mir, ne, der kann seinen Hund doch da nicht einfach jagen lassen (sind viele Ratten dort) und stur weiter spazieren gehen.
    Als ich fast wieder auf seiner Höhe bin, dreht er sich wieder zum Gehweg. Ich wieder am schauen, sehe wieder kein Hund. Schaue nochmal an seinen Hals, es war wirklich eine Lederleine, die er dabei hatte. Mittlerweile starrt er mich schon merkwürdig an, als fühle er sich von mir belästigt (ok, sei ihm vergönnt. Ich hab das Treiben ja auch beobachtet), dreht sich um und geht wieder zur Hauptstraße. OHNE Hund.


    Einzige logische Erklärung, wenn auch traurig, sein Hund ist gestorben und er läuft noch immer die Morgenrunde und hat aus Gewohnheit die Leine bei.
    Allerdings muss ich zugeben, das es etwas unheimlich wirkte. Man hätte mit etwas Fantasie (die ich zu viel hab) wirklich immer einen rauhaarigen Terrier in seinem Umfeld rumschnüffeln sehen, der hätte da gut ins Bild gepasst.

  • Zitat

    Aaaaaaaaalso, die Autotür wurde jemandem vom Auto abgefahren, der sie geöffnet hat, ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten. Nun wartet sie angeschlossen auf Herrchen oder Frauchen, damit sie wieder abgeholt, ausgebeult wird und an ihr altes Auto rangeschraubt werden darf.
    LG von Julie


    Haben wir auch zuerst gedacht, aber die Tür sieht nicht beschädigt aus.
    :D


  • :D Was für eine Feststellung^^
    Da fühle ich mich immer echt schizophren so als Katzen- UND Hundebesitzer :hust: Wobei ich ihm recht geben muss, Katzen sind 1000x sauberer, das musste ich in den 6 Monaten, die ich jetzt meinen Hund habe, feststellen :lol: Katzen fressen keine Sch**** und Aas, wälzen sich auch nicht in dem Mist und halten sich immer sauber... Aber anmerken tut man das doch keinem :'D

  • Ich hatte mal beides und find Katzen dreckiger ^^ Die Katzenstreukrümmel überall,und wie es stinkt wenn Katzen grad auf ihr Klo machen...
    Und dann schmeißen sie noch allerhand Deko Zeug runter,knabbern Pflanzen an etc,kratzen Sachen an...
    Also ich finde die Hunde sind weit unauffälliger in der Wohnung

  • Ich wunder mich auch immer etwas über das 'katzen sind sauberer' Ja, sind sie. Sie wältzen sich nicht in Aas und putzen sich selber. Dafür kotzen sie die abgeleckten Haar mit schöner Regelmässigkeit irgendwohin und wenn sie kacken hat man den Geruch in der Wohnung. Und Gnade einem Gott, wenn eine Katze in die Wohnung pinkelt, oder, noch schlimmer, man das Pech hat Katzensperme im Teppich zu haben. Den kann man nur noch wegwerfen.


    Ich würde sagen, Katzen und Hunde nehmen sich da nicht soooo viel - zumindest in der Gestankabteilung - wobei ich schon glaube, dass Katzen einen seltener blamieren, oder? Dem BEsuch mal die Tierkacke, die man vorher irgendwo gefressen hat, vor die Füsse göbeln schaffen eher Hunde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!