Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
Heeee.... der Hund hat schließlich nen Führerschein!
Ja, erst war ich auch extrem genervt. Aber das Theater um den Hund hat mich entschädigt. Und ich dachte mir mal wieder, wie toll meine Hunde sind. Und soooooo gut erzogen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na wunderbar, vielleicht bräuchte sie auch noch einen für ihren Hund, dann kann nichts mehr schief gehen
-
Ja, das würde evtl.helfen.
Achja, gelernt habe ich auch gleich noch was:
Jagdhunde unterscheiden nämlich beim Apportieren. Die doofe Ente wird natürlich abgegeben, aber der tolle Ball behalten.... -
Ist auch klar....
Bei solchen Aussagen stelle ich mir immer zwei Fragen:
1. Für wie doof halten die mich eigentlich?!
oder
2. Glauben die sowas wirklich?! -
In dem Fall: letzteres.
-
-
Ist auch klar....
Bei solchen Aussagen stelle ich mir immer zwei Fragen:
1. Für wie doof halten die mich eigentlich?!
oder
2. Glauben die sowas wirklich?!Großartige Geschichte! 'Ja, ja, schon blöd...*weitergeh*' Buahahahaha! Ich fass es nicht!
Zu 1. die schliessen einfach von sich auf andere
Zu 2. Ja. -
Also, der Gedanke in allen Ehren, aber :0
(Facebook Kommentar zur Vermittlung eines kleinen Bordermix)"Ein bordercolli (auch in mischlingsform) braucht Arbeit. Ich weiß nicht ob das euch so bewusst ist, aber wenn er nicht den ganzen Tag arbeitet und zum Beispiel eine Schafherde behütet, dann können diese Tiere an Unterforderung sterben. Das ist kein Familienhund. Wenn man nicht mind. 4h am Tag Zeit hat mit dem Hund zu arbeiten, kann das sehr übel ausgehen. [...]"
-
Samstag, Hundeschule, Junghundgruppe. Wir kommen ins Plaudern über Spazieren gehen im Dunkeln, meine Trainerin meint, sie läßt ihre dann nicht von der Leine. Ich hab gesagt, daß meine genauso ohne Leine laufen wie im Hellen auch, da meinte sie: "Ja, Du hast Deine Hunde ja auch unter Kontrolle - ich nicht!" (stimmt zwar so nich ganz, fand ich aber trotzdem schön)
-
@ruelpserle Ich hätte mich tot gelacht....
Da hat man den Hund echt eine verschwindend geringe Zeitspanne und dann kommen schon die "guten Erziehungstipps". Nicht genug das meine Mutter mich ständig mit dem Rütter nervt. Der ist doch total toll und hat dies und das und jenes geraten, kommt gestern meine Schwiemu in spe und meint ernsthaft, als ich Emmy die Couch bei ihr verbiete: "Jaha gleich runter auf den Rücken schmeißen und die Kehle zudrücken...zeigen wer der Alpha ist"
Ähm ja ich weiß wo der Hund NICHT alleine bleibt... -
Bemerkenswert dreiste Bedienung im Eiscafé:
Sitze mit zwei Freundinnen, eine davon schwanger im Café.
Die Bedienung kommt und möchte unsere Bestellung aufnehmen...wir suchen uns alle etwas aus, zuletzt wird die Bestellung der schwangeren Freundin aufgenommen:
Eine Kugel Schokoeis mit Sahne.
Die Bedienung wiederholt die Bestellungen, kommt schließlich zur letzten und sagt:"OK, und eine Kugel für die Kugel."
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!