Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Wir wurden früher oft gefragt: Sind das Zwillinge?
Meinen beiden Kinder sind 2 Jahre auseinander und sehen sich nicht wirklich ähnlich. Mal ganz abgesehen vom Größenunterschied. Das konnten wir nie verstehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
haha, das kenn ich nur zu gut! Voitto (schwarz, langhaarig, männlich, damals 6 Monate) war dann schon die Mutter von meinem Shiba (rot, 4 Jahre).
Aber das Beste war, als jemand meinte, dass Megumi (2 Jahre) die Mutter von Voitto (8 Jahre) sei, als ich verneinte, dann war sich die Person sicher, dass es Zwilinge seien, weil sie doch genau gleich aussehen... äh... joah. schwarz, runde Augen, langhaarig, 51cm ist genau dasselbe wie rot, Schlitzaugen, kurzhaarig, 61cm. Als Megumi noch ein Welpe war, war natürlich Voitto die Mutter.Ich glaub, ich muss mir wieder nen Shiba zulegen und wenn dann jemand fragt, ob mein Akita die Mutter ist, dann sag ich: "Nein, das da *auf Shiba zeig* ist die Mutter von der da *auf AKita deut" die Gesichter möchte ich sehen
-
Ich glaub, ich muss mir wieder nen Shiba zulegen und wenn dann jemand fragt, ob mein Akita die Mutter ist, dann sag ich: "Nein, das da *auf Shiba zeig* ist die Mutter von der da *auf AKita deut" die Gesichter möchte ich sehen
Dann rattert es erst mal im Köpfchen, bis dann kommt: "Ah, ach so.. dann war der Vater wohl besonders groß!"
-
Ähnliches erlebe ich mit Pia und Gio: "Sind das Geschwister?" Nee, die Hündin kommt aus Bremen und der Rüde aus Rumänien. "Sicher? Die müssen doch verwandt sein, die sehen sich doch so ähnlich."
Na klar, Gios Mutter wurde mit samt Welpen kurz nach dem Werfen nach Rumänien gebracht
-
Zitat von Avocado
Wenn Hunde dieselbe Farbe haben sind sie sicher Mama und Kind! Und der grosse ist immer Mama, auch wenn er gut sichtbar männlich ist! Ist uns auch passiert als wir mit einem anderen Staff unterwegs waren. Da waren beide meine Hunde die Babies und der grosse Hund die MamaTexas war die Mama von Ziva und Hecci????
-
-
Der Klassiker schlechthin früher bei uns im Stall.
Wir hatten damals einen Rappwallach im Stall und die Besitzerin hatte noch ein rappfarbenes Minishetty. Der Wallach, mehr als deutlich sichtbar, war da auch immer die Mama und das Minishetty, kugelrund und stummelbeinig, war dann das Fohlen
-
-
Haben wir auch alles durch, der Große ist der Papa/Mama/Onkel/Zwillingsbruder
Mio ist grundsätzlich auch ne kleine Hündin. Ich sag dann immer "Das ist ein Rüde, es ist zwar alles noch klein aber es ist da" Meißt schmunzeln die Leute dann und entschuldigen sich^^
-
Scheinbar hab ich heute einen sehr bemerkenswerten Satz losgelassen. Zumindest von der Reaktion her der Gegenüber schien er seeeehr bemerkenswert zu sein
:
"Wo finde ich die nächste Telefonzelle?"
Merke: Geh nie ohne Handyguthaben nach Brandenburg. Scheinbar kennt man dort Telefonzellen nur aus Erzählungen der Vorahnen (ich fühle mich alt grad. Sehr alt)
-
Telefonzellen hab ich auch schon ewig nicht mehr gesehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!