Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
Ich finde es immer wieder bemerkenswert dass Eltern ihre Kinder einfach zu meinen Hunden lassen. Gestern waren wir auf dem Bürgerfest hier. Beide Hunde an der Leine lagen neben mir. Um sie herum 3 Kinder. Mein eigenes und 2 nachbarkinder, die meine Hunde auch kennen. Meine Lütte ist 4 und die anderen beiden fast 2 Jahre alt.
Ich war kurz was zu trinken holen, habe meine Hunde in der zeit an der Bank angeleint, komme wieder und sehe wie 2 Papas mit ihren Sprösslingen bei meinen Hunden stehen und die streicheln wollen.Ich darauf: Ich würde die Hunde nicht anfassen!
Papa: wieso? Die sind doch lieb
Ich: und woher wissen Sie das so genau?
Papa: wir haben uns schon eine Weile angeguckt wie die Kinder hier die hunde streicheln also sind sie lieb
Ich: ah ja und dann beißt ein Hund ihr Kind weil es zu irgendeinem Hund läuft und der Hund ist der Böse.
Papa: ja beißen dürfen die ja auch nicht.Also echt! Geht es denn noch?! Ich hab kein Problem wenn man fragt, ob die Hunde gestreichelt werden dürfen. Aber sowas finde ich unverschämt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bemerkenswerte Sätze, die ich mir heute mit Henry auf dem Weg nach Hause anhören durfte.
"Alter, Dackel sind einfach mal über hässlich" sprachs plötzlich neben mir, als ich über de Straße gelaufen bin.
"Der Hund sieht aus wie ne Wurst!" sprachs mir schräg gegenüber im Bus.
"Hast du das gehört Herr Wiener?!" fragte ich Henry daraufhin mit höchst empörter Stimmlage."Schau dir das doch mal an! Das ist eine junge Frau und die hat auch schon einen Hund!" meckerte es laut, nachdem ich mit Henry an der Bank vor einer Bar vorbei gelaufen war.
Muss direkt erstmal gucken gehen, ob mir Henry heute Nacht heimlich
"Teilen Sie mir bitte ungefragt Ihre Meinungen zu mir und meinem Hund mit, sobald Sie mich erblicken" auf die Stirn geschrieben hat... -
Mist, zu spät zum editieren!
Den bemerkenswertesten Satz habe ich direkt vergessen (verdrängt?)...Knallt von hinten ein unangeleinter Mops in Henry rein, kaum waren wir aus dem Bus ausgestiegen.
Henry leckt die Hündin direkt mal ab da sagt das Herrchen zu seiner Frau:
"Guck mal, der Teckel leckt Pauline zwischen den Beinen! Hat er bestimmt vom Frauchen"

Da ist man erstmal sprachlos...
-
Mist, zu spät zum editieren!
Den bemerkenswertesten Satz habe ich direkt vergessen (verdrängt?)...Knallt von hinten ein unangeleinter Mops in Henry rein, kaum waren wir aus dem Bus ausgestiegen.
Henry leckt die Hündin direkt mal ab da sagt das Herrchen zu seiner Frau:
"Guck mal, der Teckel leckt Pauline zwischen den Beinen! Hat er bestimmt vom Frauchen"
Da ist man erstmal sprachlos...
Boah! Da kann man gar nicht mehr auf "Like" drücken für sowas!
-
"Das Pauline sich nicht saubermacht hat sie bestimmt vom Herrchen. Komm Henry, nicht das du dir da was wegholst."
*g* Böse, aber echt mal, bei solchen Frechheiten fällt einem doch sonst echt nix mehr ein! -
-
"Das Pauline sich nicht saubermacht hat sie bestimmt vom Herrchen. Komm Henry, nicht das du dir da was wegholst."*g* Böse, aber echt mal, bei solchen Frechheiten fällt einem doch sonst echt nix mehr ein!
Seeeeehr gut!
Ich glaub, ich brauch dich hier mal als Begleitung beim Gassi
Normalerweise bin ich ja doch recht schlagfertig, was sowas angeht aber dermaßen dreißt kam mir echt noch niemand...Manche vertragen die Hitze mehr, andere offensichtlich weniger.
-
So pfiffig schlagfertig bin ich bei sowas meist auch nicht, aber der Herr hätte sich bestimmt an einer neuen Frisur erfreut weil ich ihn rundgeföhnt hätte.

-
Es gibt echt Tage wo man einen riesigen Sack dabeihaben sollte und einen Knüppel. Menschen reinstopfen und draufhauen, trifft eh die richtigen. Bester Spruch bei uns heute: wir trainieren im Park ein bisschen UO und Ares darf suchen. Die beiden großen in dem Moment am Rucksack abgelegt. Geht eine Frau vorbei, ruft ständig nach ihrem Hund, irgendwann kommt der kleine Terrier auch um die Ecke, bleibt auf unserer Höhe stehen und guckt. Die Dame ruft und ruft und setzt sich allmählich in Richtung ihres Hundes in Bewegung. Dort angekommen: "siehst du, die hören alle und du nicht!" Sprachs, ließ den Hund stehen und ging weiter
Irgendwann trottete er hinterher -
Ich fand gestern paar Sätze von einem älteren Ehepaar bemerkenswert.
Ich wollte mit Amy den Weg rein, in den Moment kommt uns ein älteres Ehepaar entgegen also habe ich Amy absitzen lassen und gewartet.
In den Moment sagten sie :
"Sie können ruhig vorbei gehen wir haben keine Angst und machen auch nichts xD"
Ich habe dann erklärt das mein Hund aber Angst hat.
Sie antworten darauf : "Das mein Hund ja keine Angst haben muss, sie machen echt nichts
und beissen kann ihr Hund ja auch nicht sie trägt ja ein Maulkorb.
Den Letzten Satz fand ich auch irgendwie komisch als sie sagten: "Sie sehen mich ja sehr oft und wissen das ich lange spazieren gehen xD"ich frage mich nur woher die das wissen so oft sehe ich die ja auch nicht
echt seltsam. -
"Alter, Dackel sind einfach mal über hässlich" sprachs plötzlich neben mir, als ich über de Straße gelaufen bin.
"Haste Jeschmack studiert? Sieht man jar nich."
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!