Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• ich find beide Chis sehr süüüüß!

Ich wurde heute gefragt ob die Jungs mit in der Wohnung sind. Dabei machte die Dame schon ungläubige Augen weil wohl alleine diese Frage sehr blöd schien für sie (sooo große Hunde gehören in den Zwinger leuchtete es in ihren Augen). Ja klar sind die mit in der Wohnung war meine Antwort. Oh dann haben die doch aber ein eigenes Zimmer? Als ich ihr dann sagte dass die überall in der Wohnung wohnen und sogar vor dem bett nicht haltmachen zog sie total empört ab wie ich es denn wagen könnte mich so über sie lustig zu machen. Das glaubt doch wohl kein mensch: 2 große Pudel in der Wohnung ja gar im Bett, vergackeiern würde ich sie...

• Kennt ihr auch diese unwahrscheinlich starken ca. 4kg Möpse, JRT, weißen Puschelhunde und Co.? Die schaffen es doch immer wieder Herrchen und Frauchen im Schlepptau zu meinem Hund hinzuziehen :ugly: ! Heute Morgen hat es ein Mops sogar geschafft, Frauchen über die Straße zu "ziehen", ich nur :flucht: !

• Kennt ihr auch diese unwahrscheinlich starken ca. 4kg Möpse, JRT, weißen Puschelhunde und Co.? Die schaffen es doch immer wieder Herrchen und Frauchen im Schlepptau zu meinem Hund hinzuziehen :ugly: ! Heute Morgen hat es ein Mops sogar geschafft, Frauchen über die Straße zu "ziehen", ich nur :flucht: !

Oh ja, die gibt's hier auch :fear: Da ist der Hundehalter wirklich nur der "Halter"
    (der Leine) :muede:

• @Hektorine zum Chi-Thread kann ich nix sagen, ich treib mich in anderen Gefilden rum. :D
    Aber der linke Zwerg ist kein Chihuahua, sondern ein Staff! (oder?) Das ist ja der Witz an der Sache! Sorry falls dir das klar war - ich hatte nur den Eindruck, du denkst, er wäre echt ein Chi! Wollte das klar stellen. :D Sonst ignorier den Post. ;)

äh nein, auch wenn ich mich nicht gut mit Chis auskenne, dass der Hund links kein Chi ist, habe ich geahnt :D

@Hektorine der Witz ist ja dass keiner ein Chi ist. Ziva ist zu gross für einen (und ich weigere mich einen Chi in ihr zu sehen :roll: ) und der linke ist ein Staff Baby der jetzt schon doppelt so viel wiegt wie ein Chi :lachtot:

ähm :ops: :lol:

Klar - über 150 Seiten nur Chihuahua :D
    Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)

• Vorhin im Gespräch mit meinen Eltern... vor 3 Wochen habe ich ihnen meinen Dienstplan gegeben, damit sie schon voraus planen können, wann ich arbeiten muss - ergo sie Henry haben.

Kommen wir im Gespräch vorhin aufs nächste Wochenende zu sprechen und dass ich da arbeiten muss.

Stiefmutter: Was? Wieso erfahr ich das erst jetzt?!
    - Äh ja, keine Ahnung warum ihr nicht mal nen Blick auf den Zettel mit dem Dienstplan werfen konntet.

Sie meckert, weil sie wollte ja nähen am Wochenende - auf meine Nachfrage, was sie daran hindert kam nur:
    Das geht eben nicht wenn der Hund da ist. - Aha!

Und zum Schluss die Frage nach meinem Dienst... Frühdienst.
    Ihre Reaktion: Ja ganz toll! Das war ja klar, dass du auch noch Frühdienst hast - super ehrlich!

Hallo?! Als könnte ichs mir aussuchen! Wenn dem so wäre, würde der Wecker hier bei mir am Wochenende sicher nicht 3 Uhr nachts klingeln.

Davon ab das ich Henry zwar gegen 5 Uhr vorbei bringe, der Zwerg aber sofort auf seinen Schlafplatz wandert und bis mindestens 12 Uhr einfach durchpennt, dann ne kurze Pipi Runde und was zu fressen braucht und dann weiter pennt bis ich wiederkomme.

• Heute Mittag kam hier jemand vorbei der mir über die Kleinanzeigen etwas abgekauft hat.
    Linus hat sich sehr über SEINEN Besuch gefreut und war entsprechend aufgedreht.

Hab mich dann entschuldigt mit dem Hinweis, dass Linus erst 4 Monate alt ist.

Meint der ganz trocken: "Kein Problem, als ich 4 Monate alt war, war ich genau so" :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!